Die Spitzen der Spalti di Toro   12984
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Cima Emilia 2369m
2 Punta Elia 2251m
3 Cima Toro 2355m
4 Punta Pia 2347m
5 Pala Grande 2385m
6 Campanile Toro 2345m
7 Collalto 2039m
8 Castello di Vedorcia 2315m
9 Cima Cadin di Toro 2386m
10 Cima Cadin di Vedorcia 2403m
11 Cima Cadin degli Elmi 2424m

Details

Aufnahmestandort: Valle Pra di Toro (1100 m)      Fotografiert von: Reinhard Drescher
Gebiet: Südliche Karnische Alpen      Datum: 23.9.2010
Wandert man von Domegge di Cadore hinauf ins Valle Pra di Toro, so wird kurz vor dem Rifugio Padova dieser Blick auf die Kette der Spalti di Toro frei. Hinter dieser Kette verläuft durch das Val Montanaia der Dolomiten-Höhenweg Nr. 6, der auch „Weg der Stille“ genannt wird.

Das Panorama besteht aus 4 Aufnahmen im Hochformat und wurde mit PanoramaStudio erstellt.

Kommentare

Hallo Reinhard 
Schön das es noch jemanden gibt,der sich auch in dieser Ecke aufhält,ich habe das Val Montanaia durchstöbert und auch ein Pano hier reingestellt. Ich wollte damals zum Campanile(unlogischste Berg auf der Welt)aber das Wetter hat nicht mitgespielt.Dein Pano gefällt mir sehr gut,weil es eben auch aus meiner Lieblingsecke ist.LG Thomas
07.10.2010 19:58 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Reinhard Drescher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100