Von der Sustlihütte nach Süden   33779
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Sucklistock
2 Chli Griessenhorn
3 Sustenhorn
4 Chli Sustenhorn
5 Sustenspitz

Details

Aufnahmestandort: Sustlihütte (2257 m)      Fotografiert von: Steffen Walz
Gebiet: Urner Alpen      Datum: 30.09.2007

Kommentare

Wunderschön! 
... rechts ist es zwar überbelichtet, aber man kann sich den Sonnenstand net aussuchen ... und nachdem man die Berge trotzdem noch schön sieht: **** von mir für Dein erstes Pano hier!

Lg, Kathrin
08.10.2010 11:34 , Kathrin Teubl
danke!! :) 
hallo kathrin,
wow, ich habe ein kommentar!! :) und noch so ein nettes!! :)
ja, mein erstes panorama ist es nicht. ich mach das schon ewig, aber ich hab diese seite erst vor kurzem entdeckt... aber da hats ja wirklich so hammer bilder dass ich gar nicht meine normalen panoramas rausmachen will. aber so ein paar mach ich sicher noch in nächster zeit. es wird ja bald november, da hat man zeit... lg, steffen
ps: du hast die gleiche kamera wie ich jetzt seit neuestem. ich werde aber nicht so recht warm mit ihr. ich hatte früher eine canon a700 (auch dieses panorama war damit gemacht). die hat die panorama einzelbilder schön in ordnern gespeichert, so dass man nicht ewig suchen musste welche bilder zusammen gehören. weisst du ob sowas ähnliches mit der panasonic auch geht? irgendein hack der das erledigt oder so??..
11.10.2010 20:10 , Steffen Walz
Hallo Steffen! 
Da freu ich mich auf Deine weiteren Panos!

Bzgl. Deiner Frage - ich füge die Panos immer mit der Software, die man mit der Kamera erhält (PhotoFunStudio) zusammen, diese hat eine eigene Funktion "Panoramabilder" und erkennt die Bilder, die zusammengehören normalerweise - also wenn man eines anklickt, zeigt sie die anderen mit an. Problematisch wirds nur, wenn man mehrere Panos mit der gleichen Brennweite hintereinander geschossen hat, dann werden gleich mehrere aufeinmal markiert!

Liebe Grüße
Kathrin
11.10.2010 20:19 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Steffen Walz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100