Lermooser Becken   92596
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Grubigstein 2332m
2 Kohlbergspitze
3 Ups
4 Daniel 2340 m
5 Zugspitze 2964 m
6 Schneefernerkopf 2874 m
7 Hohe Munde 2662 m
8 Sonnenspitze 2417 m

Details

Aufnahmestandort: Im Lermooser Becken      Fotografiert von: Dietmar Klein
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 05.06.2010
Das Problem bei diesem 360° Panorama ist die richtige Tageszeit/Jahreszeit zu erwischen bei der alle Gebigsgruppen in der Sonne liegen.

Kommentare

So ein Wetter hätte ich auch gerne gehabt, als ich in der Gegend war. Sehr schön!
18.10.2010 20:02 , Adri Schmidt
Tolle Verhältnisse und sehr schönes Panorama. Ich komm´ da auch öfter mal vorbei, aber so hab´ ich es noch nicht erwischt. Und Werbung ist auch mit d´rauf (ist das ein Transporter vom EW Reutte?). LG Robert
18.10.2010 20:08 , Robert Viehl
Ein ganz besonderes Panorama. Aus einer Tallage einen 360-Grad-Blick mit nach allen Seiten umgebenden Bergen, muss man hier sicher lange suchen.
Dazu kräftige Farben und herrliches Licht!
LG Jörg
18.10.2010 20:56 , Jörg Nitz
Ja, wirklich ganz toll, die Perspektive!
18.10.2010 21:44 , Kathrin Teubl
Traumhaft schönes Sommerwetter mit blühenden Wiesen und einer kleinen Wolke über dem Gipfel im rechten Bildteil.

Viele Grüsse
Jochen
19.10.2010 08:03 , Jochen Gerlach
sehr schön.

LG Hans
19.10.2010 08:30 , Johann Ilmberger
Erinnerungen an den Frühling!
19.10.2010 08:59 , Uta Philipp
Ein wunderschönes Panorama. LG Manfred.
19.10.2010 21:10 , Manfred Schuster
Sehr geschickter... 
Aufnahmepunkt!
...und sehr kurzweilig mit den individuell verschiedenen "Hügel"!
Gruss Walter
19.10.2010 23:18 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Dietmar Klein

Weitere Panoramen

... aus den Top 100