Heimspitze 360 °   125129
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Rote Wand
2 Fluchthorn
3 Großlitzner
4 Rotbüelspitze
5 Gargellner Madrisa
6 Mittagsspitze (oder Valisera)
7 Sulzfluh
8 Zimba

Details

Location: Gipfel der Heimspitze (2685 m)      by: Michael Bodenstedt
Area: Silvretta      Date: 15.10.2010
Nach der Besteigung der Mittagsspitze (oder Valisera - da gibt es verschiedene Bezeichnungen je nach Karte und Führer) konnten wir uns unmöglich schon wieder in den Nebel begeben und folgten deshalb dem Grat auf den Gipfel der direkt benachbarten Heimspitze.
Weil die Gipfelsicht ganz ähnlich ist, nenne ich hier nur einige wenige zentrale Gipfel.
18 HF, 15.15 Uhr, F/10, 1/640 sec., ISO 200, 18 (27) mm

Comments

Den vielleicht letzten einigermaßen schneefreien Wandertag gut genutzt. Sorry, ich glaube ich hab' jetzt schon zum zweiten Mal eines von meinen Panos wenige Minuten nach deinem geladen. Ich tu es wieder runter, hat ja Zeit.... VG HJ ... Man müßte eigentlich "meinen" Sulzkogel von da sehen, wahrscheinlich nur als Fliegensch... am Horizont ... :-)
2010/10/19 20:22 , Hans-Jürgen Bayer
sehr schönes klares Herbstpano!
2010/10/19 20:44 , Uta Philipp
Ooooooh ja! Das waren sehr gute Tage in diesem Oktober! Ich hoffe ich werde auch "Herr meiner Aufnahmen".. Dein Panorama überzeugt mich sehr.. zumal ich selber schon leider nicht panoramisierend auf diesem herrlichen Gipfel stand! Vielen Dank für diesen tollen Nachtrag Michael! LG Seb
2010/10/19 22:19 , Sebastian Becher
Immer wieder erstaunlich, welch tolle Panoramen du uns zeigen kannst.
Gruss
2010/10/20 06:29 , Thomas Büchel
sehr schön! 
Gruss Peter J
2010/10/20 08:09 , P J
Immer wieder sehenswert deine Panoramen. So klar und detailgetreu - einfach toll.

LG Hans
2010/10/20 11:16 , Johann Ilmberger
Sehr schön Michael, gefällt mir sehr gut.

L.G. v.
Gerhard.
2010/10/20 11:49 , Gerhard Eidenberger
Bei Nebel im Tal sind Gipfelbesteigungen immer besonders eindrücklich. Gut eingefangen!
2010/10/20 15:16 , Volker Driesen
Großartige, Bildschnitt wie Qualität. LG Robert
2010/10/20 20:10 , Robert Viehl
Eine bemerkenswert schöne Serie von Panoramen die du uns zur Zeit hier präsentierst Michael! LG. Bruno.
2010/10/20 21:46 , Bruno Schlenker
Da lacht einem das Herz im Leibe und man stellt sich bei Deinem guten Pano vor selber dort gestanden zu haben... Sehr schön auch die Einheit von VG und HG und der Nebel ist noch das i-Tüpfelchen! LG von Velten
PS nochmal vielen Dank für das kleine i des Gischihornes !
2010/10/23 05:12 , Velten Feurich
we on top of the mountains ...
2010/10/23 14:59 , Gianluca Moroni

Leave a comment


Michael Bodenstedt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100