Unterwegs im Sellrain (4)   93687
previous panorama
next panorama
Orientation on / offOrientation on / off
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Hohe Röte
2 Lüsener Villerspitze
3 Villerspitze
4 Schafgrübler
5 Blechnerkamp
6 Kreuzkamp
7 Lüsener Fernerkogel
8 Hoher Seeblaskogel

Details

Location: Unterhalb des Westfalenhauses (2074 m)      by: Jörg Engelhardt
Area: Stubaier Alpen      Date: 21.09.2010
Hier das vierte Pano aus meiner Sellrainserie, entanden in der früh um 8:30 h beim Aufstieg, kurz vor dem Westfalenhaus. Aufgenommen im Moment des "zweiten Sonnenaufgangs"

9HF
1/160
F/5.6
18 mm
Mit Stativ und Nodalpunktadater

Comments

Super gemacht.
Sieht beängstigend aus, wie der Schuttkegel aus der Wand kommt...
2010/10/20 23:09 , Volker Driesen
Tolle Ecke, Jörg. Tagestourtechnisch gerade noch zu machen :-) LG HJ
2010/10/20 23:19 , Hans-Jürgen Bayer
Super!
Die Gesamtstimmung und besonders die Licht / Schattengrenze gefällt mir sehr gut.

Viele Grüsse
Jochen
2010/10/21 07:21 , Jochen Gerlach
***** **** ***,8 
Servus Jörg,
um mal nach Deinem Masstab zu beurteilen: 5 für die bergsteigerische Leistung (Du hattest die Schwierigkeiten erwähnt), 4 für's schöne Motiv und 3,8 für geniale Verarbeitung allerdings mit mini Abzug für die Linien im Himmel.

LG & behüt Dich Gott,

Christian
2010/10/21 15:07 , Christian Hönig
Belichtungstechnisch nicht einfache Situation perfekt gelöst. Die Schatten haben noch Zeichnung und die Lichter sind nicht zu hell außerdem sehe ich keine Reflexe! Klasse! LG. Bruno.
2010/10/21 18:13 , Bruno Schlenker
Top Panorama mit herrlichem Sonnenblick.
Gruss
2010/10/22 10:27 , Thomas Büchel
ganz toll gelungen, kann mich der Bewertung von Bruno voll anschließen. LG Alexander
2010/10/22 15:14 , Alexander Von Mackensen
... ich auch.

L.G. v.
Gerhard.
2010/10/22 18:21 , Gerhard Eidenberger
Schwierige Lichterhältnisse ganz toll gelöst.
LG, Toni
2010/10/23 12:48 , Anton Theurezbacher

Leave a comment


Jörg Engelhardt

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100