Kleine Hommage an das Gsohlteam   103422
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hirschberg 1174
2 Gäbris 1251
3 Rhein
4 Alte Rhein
5 Bodensee
6 Alpe Gsohl 980m
7 Bregenz A
8 Pfänder 1064
9 Trögerhöhe 1039
10 Breitenberg 1105 m
11 Strahlkopf 1366

Details

Aufnahmestandort: Alpe Gsohl (1000 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 08.07.2010
13 HF Bilder
50mm / Iso 200

Kleines Dankeschön an das Gsohlteam!

Gruss

Kommentare

Ein Tag wie man ihn sich jetzt wünschen würde! LG. Bruno.
24.11.2010 18:30 , Bruno Schlenker
Toller Blick Thomas.
LG, Toni
24.11.2010 18:43 , Anton Theurezbacher
Eine Neubearbeitung?
Hat sich jedenfalls gelohnt.
Gruss von Walter
24.11.2010 18:44 , Walter Huber
Thomas' Fortschritte... 
...sind unübersehbar - ein Pano schöner als das andere -
und zwar aus nah und fern!
lg Fredy
24.11.2010 19:40 , Fredy Haubenschmid
schöne Erinnerung an den Sommer!
24.11.2010 20:44 , Uta Philipp
Prächtig! 
"Man wächst mit der Zeit"!! ( :- ))
Gruss walter
24.11.2010 20:49 , Walter Schmidt
Fast schon ein Fall für die Nachbarseite "panorama-photo.net", da die Alpen doch eher im Hintergrund sind. Vielleicht kann ich dich ja animieren dort auch mal vorbeizuschauen oder gar Panos einzustellen ;-)
Dieses ist auf jeden Fall extrem gut gelungen. Tolles Sicht, ein wunderbares Motiv und kräftige Farben. Ich glaube solch ein tolles Sommerpano dürfte kaum jemand so lange im Archiv gelassen haben.
LG Jörg
24.11.2010 21:18 , Jörg Nitz
Kommt mir irgendwie bekannt vor... 
... bin da einmal vor vielen Jahren vom Oberen Götznerberg (Götzis) zu einer Alpe gewandert, könnte das diese gewesen sein??? Bin dann weiter zum Wh. Millrütti und Götziser Hütte und über Meschach wieder hinab nach Götzis. (war damals noch kein Panoramafotograf).

Tolle Farben und angenehme Schärfe und Sommer pur eben!

L.G. v.
Gerhard.
25.11.2010 12:01 , Gerhard Eidenberger
Strahlend blauer Himmel 
LG Christian
25.11.2010 14:29 , Christian Hönig
@ Gerhard

Ja genau, da bist du sicherlich über die Gsohlalpe gegangen.
28.11.2010 10:53 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100