Sella aus dem Grödenertal gesehen   52606
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Campanii de Murfret 2624m
2 Sella
3 Piz Miara 2964m
4 Piz Gralba 2972m
5 Piz Ciavaces 2831m
6 Lokomotive
7 Passo Sella 2244m

Details

Aufnahmestandort: Grödnertal      Fotografiert von: Volker Driesen
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12.10.2009
Die Sella Nordwestwand nach dem ersten Schnee im Herbst.
3 Bilder QF, Nikon D80 bei 22mm.

Kommentare

Sehr schön, gefällt mir gut!
So sieht die Sella-Gruppe also aus. Als wir diesen Herbst dort waren, herrschte dichter Nebel, sodass wir nur eine graue Wand gesehen haben. Der Wetterbericht versprach auch für 'oben' keine Besserung, also sind wir weiter gezogen. Aber zum Glück gibt es ja diese Seite, auf der man zumindest einen Eindruck nachholen kann.
Dank dafür!
Tom
03.12.2010 13:17 , Tom Kyle
sehr schön!
03.12.2010 22:46 , Uta Philipp
Sehr schön Volker!

Schau mal ganz oben links!!!

L.G. v.
Gerhard.
05.12.2010 12:35 , Gerhard Eidenberger
Danke für den Hinweis. Bei a-p.de wird aber genau hingeschaut :-). LG, Volker
05.12.2010 14:28 , Volker Driesen
Stimmt - hier wird ganz genau geschaut - hab ich auch schon des öfteren erlebt ;-) ... hat aber auf jeden Fall sein gutes!

Das Pano hier ist toll!!

Lg, Kathrin
05.12.2010 14:57 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Volker Driesen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100