Jegerstöck im Januar ...   22774
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Richtung Klausenpass
2 Glatten 2505 m
3 Läckistock 2486 m
4 Rot Nossen 2502 m
5 Signalstock 2572 m
6 Schijen 2610 m
7 Ortstock 2717 m

Details

Aufnahmestandort: Urnerboden (1347 m)      Fotografiert von: Danko Rihter
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: 07. 01. 2011
... 2011, bei einer Föhnlage. Es ist zur Zeit zuwenig Schnee vorhanden; kein Wunder, in Wetzikon ist jetzt, am 15. Januar um 21 Uhr immer noch 9°C warm. Das es dort oben auch anders aussehen kann, zeigt das Pano auf p-p.net, das fast gleichzeitig aufgeschaltet wird.

Kommentare

... bei uns ist auch sowenig Schnee!

Sehr schönes Pano aus einer mir unbekannten Gegend!

Lg, Kathrin
16.01.2011 21:56 , Kathrin Teubl
Sehr schön gezeigt und es erweckt Erinnerungen an eine Fahrt 2008 von der Schwäbischen Alb ins Wallis, wo ich den Urnerboden das einzige mal gesehen habe. LG von Velten
17.01.2011 04:21 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Danko Rihter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100