Nah und fern   143115
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Richtung Glungezer
2 Östlicher Feuerstein (Montarso)
3 Habicht
4 Serles
5 Wilder Freiger
6 Sonklarspitze
7 Wilder Pfaff
8 Zuckerhütl
9 Patscherkofel
10 Aperer Pfaff
11 Großer Ramolkogel
12 Schaufelspitze
13 Ruderhofspitze
14 Stanser Joch
15 Mittagspitze
16 Schrankogel
17 Hochnissl
18 Steinkarlspitze
19 Hohe Fürleg
20 Rauher Knöll
21 Bettelwurf
22 Kaserjoch
23 Hochglück
24 Rappenspitze
25 Lamsenspitze
26 Schafkarspitze
27 Eiskarlspitze
28 Spritzkarspitze
29 Rosslochspitze
30 Grubenkarspitze

Details

Aufnahmestandort: 50hm oberhalb Gruberscharte (2155 m)      Fotografiert von: Hans-Jürgen Bayer
Gebiet: Rofangebirge und Brandenberger Alpen      Datum:
Der Bettelwurf thront über dem Karwendel ...
(Verlinkungen leider nicht möglich, werde mir das Beschriften deshalb ersparen)
Größte sichtbare Entfernung ist ~100km zum Ramolkogel.
Patscherkofel 38km, Bettelwurf 25km, Zuckerhütl 74km, Ruderhofspitze 69km, Rappenspitze 14km

Kommentare

Prachtvoll!! Bitte noch Deinen genauen Standort nachtragen - und vielleicht doch den einen oder anderen weniger bekannten Gipfel? Habicht und Zuckerhütl bring ich ja noch hin, aber dann ...
Herzlichen Gruß
Michael
22.01.2011 12:00 , Michael Bodenstedt
Vom Feinsten! 
22.01.2011 16:44 , Adri Schmidt
sehr eindrucksvoll!
22.01.2011 18:41 , Niels Müller-Warmuth
Das ist schon ein sehr beeindruckendes Durcheinander bekannter Formationen. Der Blick ist und die Durckblicke sind wirklich fantastisch!
herzlichst Christoph
22.01.2011 19:13 , Christoph Seger
wunderbarer Gletscherblick!
22.01.2011 23:33 , Uta Philipp
Tolles Tele, HJ. Echte Profiarbeit!!

L.G. v.
Gerhard.
23.01.2011 00:37 , Gerhard Eidenberger
Sehr klares feines Panorama mit herrlichen Konturen.
Gruss
23.01.2011 06:18 , Thomas Büchel
wieder eine fantastische Teleaufnahme von dir! Warum funktioniert die Verlinkung denn nicht? Kann es allerdings sein dass du es bei der Klarheit im Lightroom etwas sehr gut gemeint hast.. LG Seb
23.01.2011 11:00 , Sebastian Becher
Interessantes Panorama das nach Rechts durch die großen Wandfluchten an Dramatik gewinnt! LG. Bruno.
23.01.2011 16:03 , Bruno Schlenker
Echt Klasse Hans-Jürgen!
LG, Toni
23.01.2011 17:08 , Anton Theurezbacher
Sebastian, da hast Du mich ertappt. Ja, da ist "Klarheit" im Spiel. Im großen Pano (~3000 Pix H) war das gar nicht so dramatisch, beim runterskalieren sind die Kanten allerdings zu dunkel geraten. Gerne hätte ich es korrigiert aber es gibt nur noch die bearbeitete 500pix Version. Dass ich bearbeiten musste, lässt sich beim Betrachten eines anderen Panos unschwer erahnen. Dieses Pano ist eine Ausschnittsvergrößerung (Tele) aus #12325.

Verlinken geht immer noch nicht, hier ist mal so eine Nachricht
(Fatal error: Allowed memory size of 67108864 bytes exhausted (tried to allocate 256 bytes) in /www/htdocs/tscpano/ap/php-include/pear/DB/mysql.php on line 298....) Guck ich mir andere neuere Panos an so scheint es bei anderen doch zu klappen. Was soll's... HJ

Dank an alle für die Beachtung und schöne Woche !
23.01.2011 20:55 , Hans-Jürgen Bayer
Sehr beeindruckend die gestaffelten Felsreihen.

Verlinken ging bei mir übrigens auch nicht - entweder es tat sich nix oder so eine Fehlermeldung. Was funktioniert ist die (neue?) Funktion links unten "Beschriftungen verlinken", die macht dann aber alle Punkte und das automatisch; bei Gipfeln mit mehreren Panos unterschiedlicher Aktualität und Qualität hat man keine Eingriffsmöglichkeiten.

VG Martin
23.01.2011 21:04 , Martin Kraus
@Martin, die Auto-Verlinkung ist so eine Sache, da ich immer versuche die "Besten - subjektiv oder auch nach Sternchen" der Gegend zu verlinken. Die Meldung kommt wenn das Objekt in der Liste gefunden wird. Keine Meldung (leeres Fenster) wenn noch nicht. VG HJ
23.01.2011 21:41 , Hans-Jürgen Bayer
wow!!!!!! Special pano! Ciao
26.01.2011 20:16 , Mauro Masiol

Kommentar schreiben


Hans-Jürgen Bayer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100