Die Alpen vom Böhmerwald   53799
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Teufelsmauer
2 Großer Priel
3 Gr.Hochkasten
4 Schermberg
5 Feuertalberg
6 Östl.Hochplattenkogel
7 Rotgschirr
8 Hetzkogel
9 Elferkogel
10 Zwölferkogel
11 Salzofen
12 Scheibingkogel
13 Hint.Bruderkogel
14 Gr.Woising
15 Rosskogel
16 Umlaufer
17 Hochwildstelle
18 Waldhorn
19 Rinnerkogel
20 Kl.Augstkogel
21 Schönberg
22 Karkogel
23 Lackner Mesberg
24 Sinabell
25 Eselstein
26 Koppenkarsten
27 Dachstein
28 Torspitz
29 Grünalmkogel
30 Gr.Bischofsmütze
31 Leonsberg
32 Ankogel
33 Gamsfeld
34 Rinnkogel
35 Schmalztrager
36 Breitenberg
37 Braunedlkogel
38 Schober
39 Hochkarfelderkopf
40 Fritzerkogel
41 Bleikogel
42 Schafberg
43 Raucheck
44 Hühnerkrallkopf
45 Gamsleitenkopf
46 Drachenwand
47 Gr.Bratschenkopf
48 Hochkönig
49 Hochseiler
50 Hint.Freieck
51 Hoher Göll
52 Schönfeldspitze
53 Kehlstein
54 Hocheiser
55 Schwarzenberg
56 Kitzsteinhorn
57 Schneiber
58 Watzmann
59 Seehorn
60 Gaisberg
61 Salzburger Hochthron
62 Hochkalter
63 Birnhorn
64 Großvenediger
65 Gr.Häuselhornh
66 Gr.Weitschartenkopf
67 Gr.Ochsenhorn
68 Reifhorn
69 Mitterhorn
70 Hochstaufen
71 Rothorn
72 Zwiesel
73 Sonntagshorn
74 Vorderlahnerkopf
75 Zenokopf
76 Hint.Rauschberg
77 Fellhorn

Details

Aufnahmestandort: Aussichtsturm bei Ulrichsberg (1035 m)      Fotografiert von: Niels Müller-Warmuth
Gebiet: Oberösterreichische Voralpen      Datum: 29.01.2011
Mit dem Panorama werde ich sicherlich keinen Schönheitspreis gewinnen, dazu ist die Entfernung zu groß. 55 Aufnahmen HF, 300 mm Brennweite. Der Aussichtsturm steht auf österreichischer Seite ziemlich nahe an der tschechischen Grenze unweit vom Hochficht.

Kommentare

Freue mich über die Televersion dieser Aussicht, die ich etwas weitwinkliger, dafür die ganze Kette vom Gesäuse bis zum Kaiser umfassend, schon einmal auf der Schwesterseite panorama-photo.net gezeigt habe. LG Wilfried
06.02.2011 11:15 , Wilfried Malz
Von der Qualität her zwar nicht ideal - aber ich finde diesen anderen, ungewohnten Blickwinkel mit diesem großen, wie von Wilfried schon erwähnten, Ausblick auf die Alpengipfel echt toll!

Lg, Kathrin
06.02.2011 19:52 , Kathrin Teubl
Lieber Niels
ich denke, du hast beim "unscharf maskieren" ein wenig übertrieben.
lg Christoph
06.02.2011 22:14 , Christoph Seger
**** für die Tele-Dokumentation dieser außergewöhnlichen Fernsicht.
07.02.2011 14:47 , Peter Brandt
immer wieder beachtlich Deine Telepanoramen auf die Alpen. Jetzt fehlt noch die Version vom Heißluftballon noch 1000 Meter höher ;-) LG Alexander
07.02.2011 20:13 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Niels Müller-Warmuth

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100