Piz Lagrev 360 ° Weitwinkel   113656
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Piz Morteratsch
2 Piz Bernina
3 Piz Roseg
4 Piz Tremoggia
5 Monte Disgrazia
6 Piz Badile
7 Monte Rosa
8 Piz Platta
9 Piz Calderas
10 Piz Güglia

Details

Aufnahmestandort: Piz Lagrev (3164 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 05.02.2011
17 HF, 12.13 Uhr, F/11, 1/800 sec., 18 (27) mm

Schöne, stürmische Skitour, die mit dem langen Schlussgrat, der zu Fuß begangen wird, alpinen Flair hatte. Gut für den Panoramisten: Trotz des herrlichen Wetters nur wenig los.

Kommentare

Als Fan von Weitwinkelpanos und des Engadins kann ich hier gar nicht anders, als meinen Kommentar abgeben: Hervorragend und brillant ist dieses Pano, besonders das Eckchen Silvaplana-See mit der Bernina dahinter! Da sehe ich, dass ich auf den Lagrev auch noch hoch muss!

Liebe Grüße,
dirk
06.02.2011 21:49 , Dirk Becker
...und wieder ein sensationelles Panorama Michael!
LG, Toni
06.02.2011 22:07 , Anton Theurezbacher
Der Weitwinkel gibt bei diesem Pano eine herrliche Tiefe und Weite her!

Lg, Kathrin
07.02.2011 19:44 , Kathrin Teubl
hervorragend!
07.02.2011 21:21 , Uta Philipp
Wieder ein herrliches Winterpanorama und Top-Qualität. LG Robert
07.02.2011 22:03 , Robert Viehl
Tolles Panorama!!! 
Mit Weit- und Tiefblick, genau so wie es mir gefällt.

L.G. v.
Gerhard.
07.02.2011 23:30 , Gerhard Eidenberger
Saubere Arbeit und ein klasse Panorama. LG. Bruno.
08.02.2011 16:50 , Bruno Schlenker
wunderbarer Weitwinkel-Rundblick - Tief- und Fernblick perfekt kombiniert. LG Alexander
08.02.2011 20:05 , Alexander Von Mackensen
Traumhaft! Da kann man sich richtig hinein versetzen.
LG Jörg
09.02.2011 01:40 , Jörg Nitz
Sehr schön und einladend präsentiert!
12.02.2011 11:31 , Jörg Braukmann
Glückwunsch zu den guten Bedingungen am Grat (ich bin mal wegen großer Wechten und tiefen Schnees nur bis zum Wintergipfel) und zur schön eingefangenen Rundsicht. Vg Martin
14.02.2011 20:21 , Martin Kraus

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100