Gschöderer Kar   53163
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochstadl
2 Fadenkamp
3 Hochtürnach
4 Dürrenstein
5 Ötscher
6 Großer Zellerhut
7 Gemeindealpe
8 Mariazeller Bürgeralpe
9 Gschöderer Kar
10 Zeller Staritzen
11 Edelboden
12 Göller
13 Ringkamp

Details

Aufnahmestandort: Unterm Siebenbrünner Kogel (1900 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 02.02.2011
Schitour von Weichselboden auf den Hochschwab, zwar sonnig, aber -16 Grad und Wind mit 70 km/h. Das Pano zeigt den Blick nach Norden und besteht aus 6 QF-Bildern, aufgenommen mit Canon 7D, zusammengfügt mit Photoshop CS3. Der Aufnahmestandort lag noch im Windschatten, weiter oben war an fotografieren wegen dem Wind nicht mehr zu denken.

Kommentare

Werner,

die sehr starke Wölbung des Horizonts des eigentlich sehr schön aufgebauten Panos würde ich noch mal überarbeiten...

Gruß,
JÖRG
21.02.2011 20:05 , Jörg Engelhardt
Dieses Motiv ist es auf alle Fälle wert, noch einmal zu überarbeiten!
LG, Toni
25.02.2011 17:40 , Anton Theurezbacher
Sehe ich auch so! Abgesehen von der Wölbung ist es wirklich sehr toll gelungen!

Lg, Kathrin
26.02.2011 15:29 , Kathrin Teubl
Hallo zusammen, ich hab mich in den letzten Tagen bemüht, die Wölbung wegzubringen, es ist mir allerdings nicht ganz gelungen. Ein bischen besser ist es geworden, und dieses Pano hab ich dann auch reingestellt.
27.02.2011 13:06 , Werner Maurer
Hallo Werner!

Jetzt ist es um einiges besser! Und weil der Blick wirklich herrlich ist, 4* von mir!

Liebe Grüße
Kathrin
27.02.2011 14:08 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100