Ringkamp, Blick nach Osten   34695
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tonion
2 Königskogel
3 Graualm
4 Niederalpl Passhöhe
5 Schneeberg
6 Schneealpe
7 Hohe Weichsel
8 Wildamm
9 Rax
10 Hohe Veitsch
11 Semmering
12 Stuhleck
13 Rauschkogel
14 Hochwechsel
15 Turnauer Hochanger
16 Im Tal Seewiesen
17 Troiseck
18 Kleiner Feistringstein
19 Feistringstein
20 Oisching
21 Hochschlag
22 Gschirrmauer Kampl
23 Heulantsch
24 Hochlantsch
25 Zöberrer Höhe
26 Rennfeld
27 Schöckl
28 Großer Winkelkogel
29 Fölzalm

Details

Aufnahmestandort: Ringkamp (2153 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 05.03.2011
Fortsetzung des Panoramas vom Ringkamp Blick nach Süden. Ein 360° Panorama schaffe ich freihändig nicht, deshalb habe ich diese Version gewählt. 6 QF Bilder, mit Photoshop CS3 zusammengefügt.

Kommentare

die weiten Schneeflächen des Hochschwab hab ich heute beim Heimfahren vom Büro aus auch schon bewundert. (aus 85 km Entfernung halt..) gefällt mir!
07.03.2011 20:40 , Michael Strasser
Ist schon eine wunderschöne Landschaft, die Hochschwabhochfläche mit ihren Steilwänden, tolles Panorama!
LG, Toni
08.03.2011 19:04 , Anton Theurezbacher
schöner Blick über die Nebeltäler!
09.03.2011 20:30 , Uta Philipp

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100