Nach dem Sonnenuntergang   33329
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Fil da Rueun
2 Station Crap Masegn 2516
3 Bündner Vorab

Details

Aufnahmestandort: Crap sogn Gion (2264 m)      Fotografiert von: Peter Tönz
Gebiet: Glarner Alpen      Datum: sommer 06
Am Ziel einer Biketour auf den Crap sogn Gion nach dem arbeiten. Zeitpunkt ca 21:30. Pano aus 3 Queerformataufnahmen. 1DmkIIn+24-105isL

Kommentare

Die meistens als störend empundenen Bergbahnen hast du schön in den Mittelpunkt gestellt und aus der Not eine Tugend gemacht! Den Sessellift rechts hätte ich entweder abgeschnitten oder noch ein Foto drangehängt, aber dann hättest du wohl bei Dunkelheit den Downhill in Angrif nehmen müssen... Gruß Thomas
01.03.2007 00:18 , Thomas Englert
ja der downhill war bei mir auch ein gedanke, aber da ich die strecke nicht kenne, licht immer weniger wurde und mein bike auch nicht für das geschaffen war habe ich es sicherheitshalber gelassen... :-)
01.03.2007 18:29 , Peter Tönz
Ausschnitt, Stimmung Farben gefallen mir sehr gut!
02.03.2007 09:54 , Christian Hönig

Kommentar schreiben


Peter Tönz

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100