Grossvenediger   86964
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochgall
2 Magerstein
3 Schneebiger Nock
4 Daberspitze
5 Rötspitze
6 Gr. Geiger
7 Simonyspitzen
8 Dreiherrenspitze
9 Rauhkofel
10 Schlieferspitze
11 Hochkönig
12 Dachstein
13 Gr. Wiesbachhorn
14 Grossglockner
15 Rainerhorn
16 Hoher Eichham
17 Hohes Aderl
18 Lasörling
19 Zwölferkofel
20 Antelao
21 Sorapiss
22 Pelmo
23 Civetta
24 Marmolata

Details

Aufnahmestandort: Grossvenediger (3666 m)      Fotografiert von: Arthur Lempfrecher
Gebiet: Venedigergruppe      Datum: 08.03.2011
17 Aufnahmen hochkant
Canon EOS450D Tamron SP AF 17/50 - 360 °
Aufstieg von Hinterbichl

Kommentare

prima panorama! und ganz schoen wenig schnee, oder? ich kann mich zumindest nicht erinnern, diesen holzunterbau des gipfelkreuzes gesehen zu haben ...
17.03.2011 10:20 , Robert Forkel
Herrlich!
Nachdem der Horizont mustergültig gerade ist, muss das Kreuz ganz schön schief sein.
LG Michael
17.03.2011 11:35 , Michael Bodenstedt
das Kreuz mit Holzunterbau gibt es erst seit ein paar Jahren, und als ich 2008 dort war, stand es gerade...!
17.03.2011 13:36 , Uta Philipp
Sehr schön! Wie schnell warst wieder unten (Schi...)?

Gruß,
JÖRG
17.03.2011 18:28 , Jörg Engelhardt
erstklassig - von dort oben kenne ich Bilder mit ganz anderer Bevölkerung (Sommer)...
17.03.2011 21:39 , Michael Strasser
4 **** 
Sehr schönes Pano. Ich habe vor einigen Jahren (auch im Monat März) selbst bei diesem Kreuz gestanden. Da konnte man sich vom Stand ohne Mühe auf den Querbalken des Kreuzes setzen !! Man sieht als den Unterschied der Schneehöhen in den Bergen.
Gratulation zu den über 2400 Hm im Aufstieg (bei mir an einem Tag)
Gruß,
Andreas
18.03.2011 09:58 , Andreas ORTNER
Sehr schönes Panorama!
19.03.2011 16:28 , Dirk Becker
Eine wahre Pracht!! Gruß und Danke, Andre
20.03.2011 02:13 , Andre Hergemöller

Kommentar schreiben


Arthur Lempfrecher

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100