Kamor - weichender Winter!   103004
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hundwiler Höchi
2 Höchstafel 1332
3 Fänerenspitz 1506
4 Hoch Hirschberg
5 Gäbris
6 St.Anton Appenzell
7 Bodensee
8 Pfänder
9 Hoher Freschen 2004 m
10 Alp Kamm 1354
11 Montafon
12 Alp Stofel 1559
13 Frosen 1382
14 Ruen 1400
15 Kamor
16 Säntis 2504 m
17 Schäfler
18 Kronberg

Details

Aufnahmestandort: Unter Kamor (1380 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 29.3.2011
Wo sind die Alpen?
Rechts ist etwas "Alpstein" gefällig
Es soll das Gesamtbld wirken, weniger die Bergspitzeninformationen. Mit Stativ.
38 Breitaufnahmen, 28 mm Festobjektiv, f 11, 1/1000 sek., 200 ISO, Sony a450

Kommentare

Es schreit nach einem baldigen Stelldichein.
Vor meinem geistigen Auge bin ich vom Montlinger Schwamm über den Zapfen auf dem Weg zum Kamor und weiter auf den Hohen Kasten.
Gruss
30.03.2011 16:20 , Thomas Büchel
mein Lokalpatriotismus schickt fröhliche 4 Sterne. Seit 14 Tagen habe ich von diesen Wiesen zwei tiefblaue Enziane auf meinem Küchentisch ;-) *nicht weitersagen!*
Gruss Peter
30.03.2011 16:22 , P J
Sehr schön Walter, der Kamor scheint einer deiner Lieblingsberge zu sein. Mit diesem Panorama kann ich auch verstehen warum.

L.G. v.
Gerhard.
30.03.2011 17:10 , Gerhard Eidenberger
wunderschöne Farben!
30.03.2011 21:06 , Uta Philipp
Schön für uns, dass Du das tolle Wetter ausnutzen konntest. LG Robert
30.03.2011 21:26 , Robert Viehl
sehr feines Pano!
gruss, Danko.
30.03.2011 22:49 , Danko Rihter
Ein blitzsauberes Panorama aus dem Alpstein das Lust auf den Frühling macht. LG. Bruno.
31.03.2011 17:14 , Bruno Schlenker
Dein schönes Frühlings-Pano lässt mich grübeln, ob es eine gute Idee ist, am Samstag vor dem Einschlafen aufzustehen, um zum Frühstück eine Skitour beendet zu haben. Man könnte auch 5 Stunden länger schlafen und einfach Sonne und Frühling geniessen, wie Du es hier wunderbar präsentierst.
Mein etwaiges Pano wird zeigen, wie ich mich entschieden habe ...
Herzlichen Gruß
Michael
31.03.2011 18:02 , Michael Bodenstedt
Bergfrühling pur....... 
Dieses Pano verlockt zum "Hineinlegen" zumal der frühlingsfrische Erdgeruch bis hierher dringt.
01.04.2011 10:56 , Robert Schmidt
Natürlich sind das schon besonders feine Frühlingsbilder aber die Jahreszeiten konkurieren noch mit einander. Gefällt mir auch ausgezeichnet und ich habe meine Freude besonders an den ganz verschiedenen Schauplätzen. LG Velten
05.04.2011 04:47 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100