Abends am Paternsattel   116015
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
 
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Col Bechei Dessora
2 Zehner
3 Hohe Gaisl
4 Muntejela de Senes
5 Seekofel
6 Dürrenstein
7 Rautkofel
8 Schwalbenkofel
9 Bullköpfe
10 Schwabenalpenkopf
11 Hochebenkofel
12 Unterebenkofel
13 Haunold
14 Rötspitze
15 Toblinger Knoten
16 Dreizinnen-Hütte
17 Dreischusterspitze
18 Schusterplatte

Details

Aufnahmestandort: Paternsattel (2454 m)      Fotografiert von: Burkhard Klehm
Gebiet: Dolomiten      Datum: 17.10.2006
Aufgenommen mit Nikon D200 und DX-Nikkor 2,8/17-55mm bei 26mm, entspricht 39mm bei KB, 3 Querformat-Aufnahmen.
Das Panorama wurde auf dem Rückweg von der Schusterplatte (Panorama "Sextener Dolomiten") fotografiert, das letzte Licht eines wunderschönen Herbsttages.

Kommentare

Einfach super ****
lg chris
03.03.2007 19:00 , Christian Hönig
Klasse wie die letzten Sonnenstrahlen durchs Pano wandern... Gruß, Thomas
04.03.2007 17:01 , Thomas Englert
Wunderschoen! 
Difficult to post othe panos after having seen this.....really top!!
05.03.2007 10:31 , Andrea Gasparotto
Der Helligkeitsverlauf von links nach rechts gefällt mir besonders gut! Für Heinz ist wahrscheinlich einmal wieder eine der "strikten" Regeln für gute Fotos verletzt (rechts geht der Himmel nicht bis zum Rand...), oder? :-)
05.03.2007 23:38 , Daniel Roth
Absolut Vier... 
... fur mich :)
06.03.2007 11:24 , Marco Nipoti
ich bin hin und weg! 
wow!
27.04.2007 22:12 , Sylvia L.
Das sehe ich nicht als strikte Regel, Daniel. 
Doch, wenn ich das Vorschaubild, wie jetzt beim Schreiben des Kommentars, sehe, fällt es besonders auf. Und wenn ich mir die Sache dann im großen Bild ansehe, zeigt sich, daß der "enthauptete" Steilhang überhaupt nichts Neues mehr bringt. - Leider ist für solche Fälle die Bewertungsskala etwas zu grob gestuft. Wenn man die Möglichkeit hätte, in Zehntel-Schritten zu bewerten, könnte man wohl ein differenziertes Urteil abgeben. Den Vorschlag wollte ich hiermit mal zur Diskussion stellen. Vielleicht läßt sich Thomas Schabacher zu einer entspr. Änderung bewegen
27.04.2007 23:25 , Heinz Höra
Einfach faszinierend , dieses Panorama. Da bin ich richtig begeistert.
05.07.2007 13:11 , Manfred Kostner
Klasse Stimmung! War dieses Jahr auch dort, konnte aber diese Abendstimmung nicht genießen, dafür gibt es ja dieses tolle Pano!
Gruß Andreas
07.08.2007 13:19 , Andreas Denhoff
Herrliches Licht... tolles Panorama. Ja, ich bin mir sicher, dass ich im nächsten Bergsommer wieder mal da unten bin... LG Sigerl
04.11.2007 11:40 , Sigerl Steirer
wunderschönes Panorama 
14.05.2008 13:02 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


Burkhard Klehm

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100