Ins Land eini schaun...   73000
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Speikkogel
2 Grössingberg
3 Zirbitzkogel
4 Thalerkogel
5 Seckauer Zinken
6 Kleiner Winkelkogel
7 Gösseck (Reiting)
8 Großer Winkelkogel
9 Mitteralm
10 Eisenerzer Reichenstein
11 Hochturm
12 Fölzstein
13 TAC Spitz
14 Grießmauer
15 Fölzkogel
16 Lugauer
17 Hochtor
18 Stangenwand
19 Karlhochkogel
20 Zaglkogel
21 Hochwart
22 Hochschwab
23 Schiestlhaus
24 Eismauer
25 Wetterkogel
26 Hutkogel
27 Ringkamp

Details

Aufnahmestandort: Gschirrmauer Kampl (1990 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 03.04.2011
kann man vom Gschirrmauer Kampl recht gut, speziell bei so einem herrlichen Wetter, das am Sonntag zu einer Tour einlud. Die Aussicht vom Kampl wurde hier bereits einige Male präsentiert, ein Winterpano fehlte aber noch. Hiermit sei das nachgeholt und von meiner Seite ist mit dem Kampl jetzt auch Schluss. Das Pano besteht aus 11 HF-Bildern, aufgenommen mit Canon D7, Brennweite 32mm, Blende 16 und 1/250 Sec Belichtungszeit.

Kommentare

Wow ... 
... der voll durchzeichnete Vordergrund mit den fernen Bergen auf der einen Seite und den in perfekter Schärfe dargestellten näheren Bergen ergibt hier ein perfektes Gesamtes.

LG Hans
05.04.2011 17:17 , Johann Ilmberger
Schliesse mich da Hans gerne an.
Gruss
05.04.2011 17:28 , Thomas Büchel
Ich sage immer, Das Hochschwabgebiet muss man durchwandern um seine Schönheit zu sehen, Du hast diese Faszination auch aufs Foto gebracht.
LG, Toni
05.04.2011 17:32 , Anton Theurezbacher
gefällt mir sehr gut!
05.04.2011 17:37 , Uta Philipp
Ich empfinde dieses Bild als ausgesprochen hochwertig!
Herzlichst Christoph
05.04.2011 17:40 , Christoph Seger
Toll wie die Fläche auf einmal abbricht und dem Panorama einen neuen Charakter verleiht. LG Robert
05.04.2011 20:46 , Robert Viehl
Erfrischend - abenteuerlich! 
...in einer perfekten Qualität! Gratuliere!
Gruss Walter
06.04.2011 21:14 , Walter Schmidt

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100