Toggenburg ...frei vom Winter   103034
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Stockberg
2 Säntis
3 Neuenalpspitz
4 Churfirsten
5 Guggeien
6 Gulmen
7 Mattstock
8 Speer

Details

Aufnahmestandort: Laad (1320 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 9.4.2011
Auf dem Weg zum Bläss-Kopf.
Alles technische und Beschriftungsfeinheiten folgen.
Stativ, Sony a450

Kommentare

Ein elegant schwungvoller Bogen. Gut gesehen !!
lG Christoph
14.04.2011 01:07 , Christoph Seger
Der Frühling ist am schönsten.... 
im Appenzeller Land . Beim Anblick dieses Panos wird so "alles Mögliche" wach. Es riecht wieder nach Frühlingserde.
14.04.2011 17:44 , Robert Schmidt
Da ist dir ein herrliches Panorama geglückt bei dem man fast den Eindruck hat selbst vor Ort zu sein. Sehr schön wie die Strasse rechts viel Tiefe mit ins Bild bringt. LG. Bruno.
14.04.2011 18:59 , Bruno Schlenker
so ein schönes Land!
14.04.2011 22:11 , Uta Philipp
mit jedem deiner Panoramen steigt meine Begeisterung über das Appenzeller Land, das ich irgendwie vielleicht doch mal kennenlernen muss! Herrlich! LG, Michi
14.04.2011 22:16 , Michael Strasser
Kann mich voll allen Vorkommentatoren anschließen. Riecht nach einem Besuch im Appenzellerland... :-))

L.G. v.
Gerhard.
14.04.2011 23:52 , Gerhard Eidenberger
@Michael 
Danke Michael, für Deine Begeisterung. Ich muss das Wort "Appenzellerland" präzisieren: Was Du sieht sind in etwa alles St.Galler Berge und tiefstes Toggenburg. Leider gibt es nichts diffenzierendes als "Appenzeller Alpen" um das Pano hier hineinzustellen. Ist ne Kleinigkeit, aber für interessierte "lehrreich".
Liebe Grüsse
Walter
14.04.2011 23:58 , Walter Schmidt
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen ... das Appenzeller Land ist wirklich wunderschön und in diesem Pano sehr gut repräsentiert. Und ich hab´ nun auch noch das Glück, hier arbeiten zu dürfen ... Danke und Gruß aus dem appenzellerischen Gais, Andre (PS: "Gais iss´ geil ;-))
15.04.2011 00:52 , Andre Hergemöller
auch wenn ich kein Freund von Teerstraßen in der Natur bin, aber hier ist sie ausgesprochen gelungen ins Bild integriert und zu einem wertvollen Bestandteil geworden. LG Alexander
15.04.2011 16:44 , Alexander Von Mackensen
Den Frühlingszauber vom Toggenburg hast du herrlich eingefangen und präsentiert.
Gruss
15.04.2011 19:33 , Thomas Büchel

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100