Lyngen Alpen - 400km über dem Polarkreis [reloaded]   43722
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus

Legende

Details

Aufnahmestandort: Russelvfjellet (812 m)      Fotografiert von: Sascha Buchli
Gebiet: Meeralpen      Datum: 17.03.2011
Die Lyngen Alpen in Nordnorwegen gelten als das schönste Gebirge Skandinaviens. Skitouren mit ständigem Meerblick und tiefstehender Sonne sind höchster Genuss!
Ausführliche Tourenberichte dieser Skitourenwoche unter http://www.ufwaerts.ch

Kommentare

Schönes Panorama von einem selten gezeigten Standort! Allerdings nach der geografischen Aufteilung gehört das Panorama eher auf die Schwesterseite. www.panorama-photo.net
14.04.2011 14:40 , Michael Bodenstedt
grandios mit den Inseln im Meer! Heissen ja auch "Alpen"! Also nicht so streng sein!
14.04.2011 22:15 , Uta Philipp
Reinstellen kann man es hier schon und ich denke ein Hingucker ist es auf alle Fälle. Ich würde allerdings den Horizont gerade richten, ein wenig Tonwertkorrektur betreiben, Schärfen und es nach p-p stellen. VG HJ
14.04.2011 22:36 , Hans-Jürgen Bayer
reloaded 
Ich habe eure Hinweise umgesetzt. Blaustich entfernt, nachgeschärft und den Horizont (Meereslinie) begradigt. Links fällt der Horizont richtigerweise etwas ab, da die Berge dort deutlich niedriger werden.
Und tatsächlich ist der Name "Lyngen Alpen" der Grund, dass ich dieses Panorama hier eingestellt habe. Die Lyngen Alpen werden ihres Aussehens wegen mit "unseren" Alpen verglichen.

Ab sofort gibts das Pano auch auf p-p.net zu sehen :)
15.04.2011 14:08 , Sascha Buchli

Kommentar schreiben


Sascha Buchli

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100