Flüelapass   23067
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Himmelsrichtungen ein / ausHimmelsrichtungen ein / aus
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Flüela Schwarzhorn
2 Schottensee
3 Sentischhorn
4 Baslersch Chopf

Details

Aufnahmestandort: Passhöhe Flüelapass (2385 m)      Fotografiert von: Jörg Engelhardt
Gebiet: Albula Alpen      Datum: 21.05.2011
Erst wenige Tage zuvor, nämlich am 16.05.2011, wurde die Wintersperre des Flüelapasses aufgehoben - winterlich war es noch zumindest augenscheinlich, die Temperaturen waren aber sehr angenehm.

Entstanden auf einer Rennrad-Rundfahrt, an jenem Tag ging es von Klosters über den Flüela, weiter über den Ofenpass und Reschenpass nach Pfunds...

Daher aufgenommen mit einer Samsung WB600

6HF
1/2000
F/4.6
Brennweite 24 mm
ISO 80

Kommentare

gute Kondition 
Wieviel Höhenmeter waren das insgesamt?
Grüße Franz
23.05.2011 12:22 , Franz Kerscher
@ Franz 
...o.g. Tagesetappe hatte 2.630 Hohenmeter und 153 km...

Gruß,
JE
24.05.2011 08:23 , Jörg Engelhardt

Kommentar schreiben


Jörg Engelhardt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100