Cheesbödi, Niesen   13784
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: Cheesbödi (1980 m)      Fotografiert von: Pierre Meyer
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 26.6.2011

Kommentare

Eigentlich kein schlechtes Panorama. Leider fehlt die Beschriftung, ausserdem wurden keine Aufnahmedaten mitgeliefert. Der Horizont fällt rechts und links ab und die Verortung (lt. Karte am Horn von Afrika!) stimmt nicht. Hier gibt es also einiges nachzuarbeiten. Wenn alles stimmt steht einer positiven Bewertung nichts im Wege.

Jetzt habe ich leider doch **** Sterne vergeben, das wollte ich eigentlich erst nachdem die o.g. Mängel abgestellt sind! Ich hoffe das ist jetzt Ansporn genug die angesprochenen Mängel abzustellen!
28.06.2011 18:46 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Pierre Meyer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100