Die letzten Schritte …   62737
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Gleinalpe
2 Fensteralpe - 1.642 m
3 Herrenkogel - 1.642 m
4 Roßeck - 1.664 m
5 Fischbacher Alpen
6 Hochlantsch - 1.720 m

Details

Aufnahmestandort: Hochlantsch (1720 m)      Fotografiert von: Kathrin Teubl
Gebiet: Randgebiete östlich der Mur      Datum: 17.07.2011

… zum Hochlantschgipfel!

Bevor ich noch weitere Panoramen von unserem Dolomiten-Urlaub zeige, hier ein kleines Zwischenspiel aus heimischen Gefilden.

Am letzten Sonntag gings nach der Urlaubsrückkehr aufgrund des schönen warmen Wetters wieder mal auf den Hochlantsch und … wieder mal: Dunst! (siehe auch #11226).

Deswegen habe ich auch dieses Mal wieder den markanten Hochlantschgipfel und nicht die Aussicht in den Mittelpunkt dieses zugegebenermaßen recht kleinen Panos von einem unserer Hausberge gestellt! … auch der Hochlantsch ist immer wieder Wandergenuss pur :-)


Kamera: Panasonic Lumix DMC-TZ10
Stitcher: PHOTOfunSTUDIO 5.1 HD
3 HF-Aufnahmen
Brennweite: 4,1 mm
Blendenzahl: f/4,5
Belichtungszeit: 1/500
Aufnahmezeit: ca. 11.15 Uhr

Kommentare

für nur 3 Hochformataufnahmen ist das aber erstaunlich breit geworden!
19.07.2011 22:52 , Uta Philipp
Sehr schön
20.07.2011 03:54 , Thomas Janeck
Schöne Farben und Bildkomposition. LG Manfred
20.07.2011 12:52 , Manfred Schuster
Tadellos!!!

L.G. v.
Gerhard.
20.07.2011 15:33 , Gerhard Eidenberger
mal ein Panorama ohne "Panoramablick" sondern das, was der Bergwanderer auf den letzten Metern vor dem Gipfel sieht. LG Alexander
20.07.2011 17:46 , Alexander Von Mackensen
Mitten aus dem Wanderleben gegriffen und das bei bestem Wetter. Bei dem Namen habe ich zuerst Hochlatsch gelesen... (latschen=sächsisch ein abwertender Begriff für laufen...) LG von Velten
26.07.2011 17:37 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Kathrin Teubl

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100