Bene(nord)wand ...   32319
vorheriges Panorama
nächstes Panorama

Legende

Details

Aufnahmestandort: unterhalb der Nordwand der Benediktenwand (1300 m)      Fotografiert von: Johann Ilmberger
Gebiet: Bayerische Voralpen      Datum: 28.06.2011
... ganz nah.

6 HF-Aufnahmen mit der EOS 500D (Raw) + Canon EF-S 18-200mm 1:3.5-5.6 IS

Blende: F/10
Belichtung: 1/80
ISO 100
Brennweite: 28 mm
freihand

Kommentare

schöne Farben!
27.07.2011 18:09 , Uta Philipp
schönes Motiv, 
sehr gut und mit natürlichen Farben ins Bild gesetzt!
27.07.2011 19:39 , Werner Maurer
Eigendlich eine schwache Kür, das ich immer noch nicht dort gewesen bin aber immer kommt was dazwischen. Deshalb Dein gelungenes Pano umso willkommener. Sei herzlich gegrüßt von Velten
PS Eine Frage zu meinem Tauernpano von der Salve: Du schriebst das rechte Fünftel ein wenig blaß. Wie ist den das gemeint? Denn blaß war es doch eher links im Gegenlicht und beim knapp 60 km entfernten Glockner. Vielleicht kannst Du dazu gelegentlich noch einen Satz schreiben. Morgen geht es aber erstmal 7 Tage nach SaaFee.
04.08.2011 13:52 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Johann Ilmberger

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100