Ochsenkopf bei spätwinterlichen Verhältnissen   53163
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Großvenediger
2 Reichenspitze
3 Kreuzjoch
4 Inn
5 Hoher Riffler
6 Olperer
7 Malgrübler
8 Mittagsspitze
9 Hochnissel
10 Großer Bettelwurf
11 Kaiserkopf
12 Hochglück
13 Rauher Knöll
14 Lamsenspitze
15 Spritzkarspitze
16 Grubenkarspitze
17 Lunstkopf
18 3 Zinken
19 Kaltwasserkarspitze
20 Birkkarspitze
21 Rappenspitze
22 Sonnjoch
23 Schaufelspitze
24 Bettlerkarspitze
25 Falzthurnjoch
26 Montscheinspitze
27 Benediktenwand
28 Demeljoch
29 Seebergspitze
30 Seekarspitze
31 Achensee
32 Vorderunnütz
33 Guffert
34 Hochiss
35 Bärenkopf
36 Wilder Kaiser
37 Stanser Joch

Details

Location: Ochsenkopf (2148 m)      by: Hans Diter
Area: Karwendel      Date: 29.05.2011
Nach dem es zur Zeit wenig neues Material gibt, hier mal eine Archivaufnahme die einen späten Wintereinbruch Ende Mai dokumentiert. Bei angekündigtem Traumwetter ging es von Pertisau am Achensee vorbei am Stanser Joch auf den recht unbekannten Ochsenkopf. Eigentlich wollten wir an diesem Tag noch bis zur Rappenspitze gehen, was uns aber auf Grund der Schneelage zu gefährlich erschien. Die Aufnahmen (HF Brennweite 6 mm) entstanden um 13 Uhr.

Comments

So ischt Tirrrol. 
Da kann man ungestraft zu Ende Mai Spätwinter sagen.
Herzlichscht Christoph
2011/08/05 16:08 , Christoph Seger
Sehr schön, und der mittlere Teil wirkt wie 3D!
LG Klaus
2011/08/05 16:31 , Klaus Brückner
Ich finde besonders die Tiefblicke in Inntal und zum Achensee sehr reizvoll, aber auch der Rest gefällt mir sehr gut!
2011/08/05 21:07 , Michael Strasser
Ein schöner Aussichtsberg! LG Franz
2011/08/05 21:09 , Franz Kerscher
Sauber! Gute Arbeit....

lG,
Jörg E
2011/08/05 23:33 , Jörg Engelhardt

Leave a comment


Hans Diter

More panoramas

... in the vicinity  

Stanser Joch (0km)

1

Ochsenkopf (0km)

3
... in the top 100