spontan.   73511
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Laliderer Spitze
2 Herzogkante
3 Östlicher Laditzturm
4 Ladizköpfl
5 Falkenhütte
6 Westlicher Ladizturm
7 Bockkarspitze
8 Nördliche Sonnenspitze
9 Kühkarlspitze
10 Moserkarspitze
11 Unbenannter Gipfel
12 Rauhkarlspitze
13 Kaltwasserkarspitze
14 Birkkarspitze
15 Östliche Ödkarspitze
16 Schlauchkarkopf
17 Hochalmsattel
18 Hochkarspitze
19 Bäralpkopf
20 Östliche Karwendelspitze
21 Kuhkopf

Details

Location: Wiese unterhalb des Mahnkopfes      by: Moses Ilmbergson
Area: Karwendel      Date: 02.08.2011
Spontan konnte ich mir am Dienstag frei nehmen und das wunderbare Wetter in den Bergen genießen...

(Mit der Beschriftung tue ich mir allerdings ein wenig schwer. Da hoffe ich einfach einmal auf einen Helfer :)

Comments

**** 
Spontan gilt auch für mich. Mo ich konnte ja dabeisein und diesen Traumtag mit dir zusammen genießen.

Das Pano finde ich toll.

Von mir die **** wieder so ;-)

Papa
2011/08/05 22:00 , Johann Ilmberger
da hat sich ja schon ein Helfer gefunden, so ein Zufall :-)) mir gefällt´s
2011/08/05 22:05 , Michael Strasser
Der Helfer war aber in diesem Fall nicht der Papa. Ich bin etwas zu spät gekommen.

Hans Diter ein Karwendelkenner hat da geholfen ;-)

LG Hans
2011/08/05 22:07 , Johann Ilmberger
Aha, abgesehen von diesem wunderbaren Panorama kann man hier noch was lernen... :-)

LG an die ganze Familie,
dirk
2011/08/05 22:10 , Dirk Becker
Ja ich war`s, ich gestehe :-), 
übrigens ein schönes Panorama!

Lg Hans D.
2011/08/05 22:41 , Hans Diter
Spontan ... 
... hast du alles richtig gemacht. Gratulation.
Herzlichst Christoph
2011/08/05 23:01 , Christoph Seger
Vielen Dank.. 
..für eure netten Worte :). Und vor allem vielen Dank Hans für die Beschriftung! Am liebsten würde ich noch einmal dort hochgehen und mein Nachtlager aufschlagen um dann mit Abend- oder Morgenlicht Fotos zu machen. Vielleicht wird ja noch was draus :).

mo
2011/08/06 08:17 , Moses Ilmbergson

Leave a comment


Moses Ilmbergson

More panoramas

... in the top 100