Buchbergkogel rundum   14437
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Buchbergkogel
2 Vorderer Polster
3 Seemauer
4 Hinterer Polster
5 Allakogel
6 Häuslalm
7 Häuslberg
8 Zinken
9 Stangenwand
10 Beilstein
11 Karlhochkogel
12 Trawiestal
13 Festlbeilstein
14 Waschenriegel
15 Windgrube
16 Gasthof Bodenbauer
17 Ilgner Alpl
18 Pillsteiner Höhe
19 Ochsenboden
20 Messnerin
21 Joser Alm
22 Scheidegg
23 Pribitz
24 Hochturm
25 Grießmauer

Details

Aufnahmestandort: Buchbergkogel (1700 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 10.08.2011
Am Abend, nach einem anstrengenden Arbeitstag wollte ich meine Lieblingswirte Anni und Bernhard auf der Häuslalm besuchen, doch leider war die Hütte geschlossen. So bestieg ich noch den Buchbergkogel und machte dieses Panorama. Es besteht aus 19 HF-Bildern, ISO 100, Brennweite 21mm, Blende 8 und Belichtungszeiten von 1/125 - 1/160 Sekunden. Zusammengefügt wurde es mit Photoshop CS3.

Kommentare

Schönes Pano aus dem Hochschwab-Gebiet!

LG Kathrin
15.08.2011 15:14 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100