Auf Abwegen   13107
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Großer Katzenkopf
2 Rumer Spitze
3 Kemacher
4 Hint. Brandjochspitze
5 Hohe Warte
6 Kl Solstein
7 Gr. Solstein
8 Erlspitze
9 Reitherspitze
10 Schrankogel
11 Arnplattenspitze

Details

Aufnahmestandort: unterhalb d. Gr. Arnspitze      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Wettersteingebirge und Mieminger Kette      Datum: 11.Oktober 2010
Geplant war an diesem Tag ein mehr oder weniger markierter Weg, der auf dem Grat der Arnspitzgruppe langführt. Also ging es den Normalweg richtung Arnspitze hinauf und unterhalb rechts ab. So wollten wir zur Mittleren Arnspitze gelangen und vielleicht sogar noch auf die Arnplattenspitze. Auf diesem "WEG" kam man aber nur extrem langsam vorran. Schon kurz vor der Mittleren Arnspitze kehrten wir aus zeitlichen Gründen um. Schön war es natürlich trotzdem!

7HF-Aufnnahmen mit dem Sigma 18-125
18mm
1/1600
f/8
Iso 400

Kommentare

Feine, kleine Arbeit mit herrlichem Tiefblick. LG. Bruno.
28.08.2011 15:47 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100