Hochschwabrundblick von der Eismauer   13078
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Karlhochkogel
2 Festlbeilstein
3 Kleiner Schwaben
4 Hochschwab
5 Schiestlhaus
6 Riegerin
7 Hochstadl
8 Hochtürnach
9 Ötscher
10 Mieskogel
11 Edelboden
12 Ringkamp
13 Hohe Weichsel
14 Hutkogel
15 Aflenzer Staritzen
16 Im Tal Seewiesen
17 Wetterkogel
18 Feistringstein
19 Gschirrmauer Kampl
20 Karlmauer
21 Dullwitz
22 Fölzkogel
23 Karlhochkogel

Details

Aufnahmestandort: Eismauer (2170 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 27.08.2011
Der Blick vom Hügel neben dem Schiestlhaus auf den Hochschwab und natürlich auch auf die umliegenden Berge bot sich mir um 8 Uhr morgens nach 4-stündigem Aufstiegvon Seewiesen aus. Ja, ich bin um 4 Uhr weggegangen, einerseits um der drückenden Hitze tagsüber zu entgehen, andererseits um dem angesagten Wettersturz am Nachmittag zu entgehen. Einen tollen Sonnenaufgang hab ich dann auch noch erleben dürfen, und das Frühstücksbier am Schiestlhaus hat auch geschmeckt.
Das Panorama besteht aus 22 HF-Bildern, aufgenommen mit Canon D7, ISO 100, Brennweite 15mm, Blende 6,3 und 1/400 Sekunde Belichtung.

Kommentare

Hier ist das Himmel zu blau, da zu weiss. Das Pano ist interessant, aber schwach
09.02.2013 23:32 , David Schatzman

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100