Monte Civetta   83500
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Marmolata
2 Langkofel
3 Piz Boe
4 Alleghesee
5 Peitlerkofel
6 Setsass
7 Conturines
8 Fanes
9 Tofana di Rozes
10 Tofana di Mezzo
11 Hohe Gaisl
12 Monte Cristallo
13 Sorapis
14 Monte Pelmo
15 Monte Antelao
16 Duranno
17 "La Grava"
18 Sasso del Bosconero
19 Rocchetta del Bosconero
20 Col Nudo
21 M.Pramper
22 Talvena
23 Talvena
24 M.Schiara
25 Moiazza Nord
26 Moiazza Sud
27 Monti del Sole
28 Monte Pizzocco 2187 m
29 Sass de Mura 2.547 m s.l.m.

Details

Aufnahmestandort: Civetta (3220 m)      Fotografiert von: Uta Philipp
Gebiet: Dolomiten      Datum: 22.08.11
Civetta, - die "Eule". Ein Traumziel für viele Klettersteiggeher. Der Aufstieg in der Morgensonne auf der Ferrata Alleghesi, der Abstieg in der Nachmittagssonne über die wilde Ferrata Tissi.
Von Pecol aus kann man bei sehr sicherer Wettervorhersage mit der ersten Seilbahn (Station direkt neben dem Campingplatz) um 9 Uhr bis auf 1800 Meter hochfahren.

Nikon D90, 11QF Raw, Hugin und Photoshop CS4

Kommentare

Wunderbarer Blick als Belohnung für die Bewältigung dieses traumhaften
Klettersteigs!
LG Klaus
05.09.2011 13:42 , Klaus Brückner
Schönes Panorama - muss gestehen, dass ich noch nie in dieser Ecke war ... Nach dem Bild muss ich das wohl mal nachholen.
LG Michael

PS.: Die Flasche ist jetzt weg ... (;-))
05.09.2011 14:10 , Michael Bodenstedt
Der Tiefblick von der Civetta ist (trotz Dunst) ein Hammer! Hab diese Traumtour schon zweimal gemacht, allerdings immer vom Rif. Coldai.
05.09.2011 16:57 , Michael Strasser
Ha, endlich kann ich die Skipiste "La Grava", von der aus ich im Februar 2009 einige Panoramen gemacht habe, mal von oben sehen. Danke, Uta!
Wenn dich die eingefügte Beschriftung stört, dann zögere nicht, sie zu löschen!
05.09.2011 17:20 , Arne Rönsch
Netter Rundblick von diesem belebten Gipfel. Schöne Präsentation. LG. Bruno.
05.09.2011 18:30 , Bruno Schlenker
Bellissimo!
05.09.2011 21:02 , Giuseppe Marzulli
@Arne, aber ich freue mich doch über jede Beschriftung!!
05.09.2011 22:18 , Uta Philipp
Sehr schön,Uta
12.09.2011 06:52 , Thomas Janeck

Kommentar schreiben


Uta Philipp

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100