Blick zurück in den inneren Bregenzerwald   25020
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Meine Clara
2 Braunarlspitze
3 Hochberg
4 Hochkünzelspitze
5 Niedere Künzelspitze
6 Kurve der Tannbergstraße über Schröcken
7 Kanisfluh
8 Heiterberg
9 Höferberg

Details

Location: an der Westrampe des Hochtannberpass (1450 m)      by: Peter Rosendahl
Area: Bregenzerwaldgebirge      Date: 28.08.2011
Ein herrlicher Bergsonntag nach dem samstäglichen Wintereinbruch mit Schnee bis 1600m. Ich war mit dem Motorrad unterwegs zum Hahntennjoch. Zuvor allerdings noch in Steeg im Lechtal wegen Dorfkäse und legendärer Kaminwurzen. Leider ist dieser Blick nicht mit sportlicher Leistung verbunden, allerdings habe ich ihn auch schon 4mal von Hohenems aus und weiter über Lech, Flexen und Klostertal er(fahr)radelt.

Comments

Nice view 
It is one of those alpine roads, which invite you to ride.
2011/09/06 08:29 , Konrad Sus
schöne Motorradtour und dazu noch Zeit, ein schönes Pano zu "knipsen".
Gruss Toni
2011/10/16 16:26 , Sieber Toni

Leave a comment


Peter Rosendahl

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100