Ein schöner & guter Morgen   92861
previous panorama
next panorama
 
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom in
 

Labels

1 Glungenzer
2 Aldrans
3 Patscherkofel
4 Sistrans
5 Lans
6 Wolfendorn
7 Hühnerspiel
8 Igls
9 Patsch
10 Europabrücke
11 Serles
12 Berg Isel / Schanze
13 Kirchdach
14 Mutters
15 Habicht
16 Wilder Freiger
17 Ruderhofspitze
18 Schrankogel
19 Flughafen IBK
20 Lüsener Fernerkogel

Details

Location: Arzler Reissen (2000 m)      by: Christoph Seger
Area: Karwendel      Date: 2011-09-11
Bei unserem Frühstücksausflug in die Pfeis war es beim Anstieg über die herrliche und eigentlich gemütliche Arzler Reissen das Allerwichtigste sich immer wieder umzudrehen um zu erkunden, ob denn die Sonne bereits die Spitzen der Stubaier erreicht hat. Hier die Totale; Innsbruck ist noch im Dunkel der schwindenden Nacht, auf dem einen oder andrern Gipfel der Stubaier sind Bergkameraden gerade dabei, die ersten Strahlen der Sonne zu genießen.

Heute und morgen wird es noch einmal wirklich schön, hier in Tirol trübt keine Wolke die Sicht auf die Berge. Ich wünsche Euch Allen gute Bergfahrten !!

Die Beschriftung im Detail gibt es "später", eine "Semi"-Televersion gibt es natürlich auch noch in den Tiefen der Festplatte.

Technisches
16 HF RAW Aufnahmen mit der Canon 400 / EFS 18-55mm @ 27 mm (43 mm KB).
ISO 100, f/4.5, 1/60-1/100. Zeitpunkt 06:53
Entwicklung DPP, Stitch Hugin, Skalierung / Finish Gimp.
Beschriftung www.udeuschle.de

Comments

Tolle Morgenstimmung!

lG,
Jörg E.
2011/09/16 13:25 , Jörg Engelhardt
das hat was!
2011/09/17 01:50 , Uta Philipp
Tolle Stimmung. LG Robert
2011/09/17 08:11 , Robert Viehl
Der Tag erwacht und wird von dir eindrücklich präsentiert.
Gruss
2011/09/17 11:43 , Thomas Büchel
bell' atmosfera
2011/09/17 12:34 , Valentino Bedognetti
Schön,wenn der neue Tag so beginnt, tolles Panorama Christoph!
LG, Toni
2011/09/17 14:48 , Anton Theurezbacher
Hallo Christoph, 
toller Blick auf Innsbruck. Gut gelungen finde ich auch die Einrahmung durch die Berge an den Rändern. Lg Hans D.
2011/09/17 14:57 , Hans Diter
Sehr schön gesehen. LG. Bruno.
2011/09/17 16:53 , Bruno Schlenker
Danke für die netten Kommentare!! Ich habe die längste Zeit schon gedacht, das Ding gefällt niemanden !!
LG Christoph
2011/09/20 18:08 , Christoph Seger

Leave a comment


Christoph Seger

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100