Jetzt fahr'n wir über'n See, über'n See, jetzt fahr'n wir über'n ....   32544
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochfelln 1671 m
2 Hochgern 1745 m
3 Mitterhorn 2505 m
4 Großstaffen 1290 m
5 Hochplatte 1578 m
6 Gedererwand 1398 m
7 Kampenwand 1669 m
8 Scheibenwand 1598 m
9 Priental
10 Hochries 1569 m
11 Wendelstein 1838 m
12 Ratzinger Höhe 693 m

Details

Aufnahmestandort: auf dem Chiemsee 500 nördlich der Herreninsel (518 m)      Fotografiert von: Alexander Von Mackensen
Gebiet: Chiemgauer Alpen      Datum: 10. September 2011 gegen 10.40 Uhr
... so lautet ein bayerisches Lied, das wir schon in der Volksschule gelernt hatten und jetzt irgendwie paßt. Aus dem fahrenden Schiff zu panoramisieren, bedarf einiger Griffe in die Trickkiste, ist aber kein Ding der Unmöglichkeit.

Rasch glitt das Schiff auf die Herreninsel, wo wir uns die König Ludwig Ausstellung angesehen haben, auf dem Weg dorthin konnte ich einfach den Finger am Auslöser nicht gerade halten ....

5 QF Aufnahmen auf Qlympus E420, 28 mm Brennweite, Bildwinkel gut 150°, ohne Filter, bearbeitet mit Adobe Photoshop Elements und Autostitch, das hier nur begrenzt zum Einsatz kam.

Kommentare

Ein interessantes Bewegtbild. LG Fanz
26.09.2011 15:38 , Franz Kerscher
Die Tricks würde ich gerne kennen - mir gelingt das nie mit dem Wasser auf dem Pano! Kompliment, Alexander.
LG Michael
26.09.2011 18:21 , Michael Bodenstedt
Ja tatsächlich... tolle Arbeit Alexander!

L.G. v.
Gerhard.
26.09.2011 23:55 , Gerhard Eidenberger

Kommentar schreiben


Alexander Von Mackensen

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100