Monte Rosa   69333
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Signalkuppe
2 Zumsteinspitze
3 Nord End
4 Dufourspitze
5 Liskamm
6 Zwillinge
7 Gran Paradiso
8 Pollux
9 Grivola
10 Breithorn
11 Mont Pourri
12 Klein Matterhorn
13 Testa del Rutor

Details

Aufnahmestandort: Strahlhorn (4190 m)      Fotografiert von: Norbert Wiener
Gebiet: Walliser Alpen      Datum: Mai 2007

Kommentare

Super, encore mieux si le Cervin apparaissait. Le prochain peut-être ?...
Je t'ai rajouté quelques sommets lointains.
16.06.2007 23:38 , Bertrand Mandon
Toller Einstieg bei Alpen-Panoramen ... 
... der dir hier gelungen ist.
18.06.2007 18:19 , Johann Ilmberger
And also perspective from Stralhorn is a dream!
My congratulations for the two ascentes (and also for the panoramas...)
09.07.2007 13:18 , Marco Nipoti
Brilliant, gute Dynamik, keine Überschärfung, wüsste nicht wie man das besser machen könnte.
02.08.2007 22:20 , Raymond Funke
Ein Traum in blendendem Weiss! 
Hallo Norbert, hab dein Pano erst jetzt entdeckt und bin begeistert davon.
Hast du seither keine mehr aufgenommen? Würde mich sehr über eine Fortsetzung freuen - es müssen ja nicht immer 4000er sein (wie mein letztes "Steinmännerpano" zeigt (:-)) lg Fredy
09.11.2007 20:56 , Fredy Haubenschmid
Traumkulisse! 
Superwetter, Superpanorama. Wenn ich hiervon die Originaldatei hätte, würde ich mir ein ganz großes Pano drucken lassen. Allein schon wegen der vielen persönlichen Erinnerungen... LG Sigerl
12.11.2007 09:40 , Sigerl Steirer

Kommentar schreiben


Norbert Wiener

Weitere Panoramen

... aus den Top 100