Fedaia-See und Marmolada   113229
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Monte Mesola 2642 m
2 Lago Fedaia 2053 m
3 Civetta 3220 m
4 Punta Serauta 2962 m
5 Sasso delle Undici 2801 m
6 Sasso delle Dodici 2722 m
7 Punta Rocca 3309 m
8 Marmolada 3343 m

Details

Aufnahmestandort: Staumauer Fedaia-See, Italien      Fotografiert von: Rudi Przybylski
Gebiet: Dolomiten      Datum: 04.10.2011
Ein herrlicher Herbsttag in den Dolomiten.
Direkt auf der Staumauer des Fedaia-Sees bietet sich dieser tolle Blick
Panasonic FZ 18, 5 Aufnahmen Querformat

Kommentare

Eigentlich ein schönes Panorama, das eine Überarbeitung verdient. z.B.: den Blendfleck retouchieren und oben etwas mehr Luft zugeben. die Koordinaten liegen auch nicht in Afrika. LG Franz
13.10.2011 17:08 , Franz Kerscher
Hallo Franz,
danke für den Hinweis - bin ja noch neu hier.
Die Koordinaten hab ich geändert, das Bild ebenfalls!

Beste Grüße
Rudi
14.10.2011 10:10 , Rudi Przybylski
Mir erschließt sich der Sinn der komischen Scheibe am rechten unteren Bildrand nicht ganz.
LG Christoph
14.10.2011 12:59 , Christoph Seger
Denke das ist der Windschutz von einem Motorrad. Dennoch finde ich es ganz gelungen, auch wegen des geschwungenen Verlaufs der Straße. HJ
14.10.2011 13:41 , Hans-Jürgen Bayer
Stimmt!
Es handelt sich um die Verkleidungsscheibe eines Motorrades.
Beste Grüße
Rudi
14.10.2011 21:24 , Rudi Przybylski
Die Arbeit und Mühe ist mir was wert. Ich kenne das aus meinen frühen Tagen... Grüße Udo
22.10.2011 17:33 , Udo Schmidt
Jetzt passtst. LG Franz
22.10.2011 21:33 , Franz Kerscher
Wie ich finde ein tolles Panorama mit wunderschönen Farben und krass unterbewertet :-))

L.G. v.
Gerhard.
23.10.2011 18:31 , Gerhard Eidenberger
Hallo zusammen,
ich habe das Panorama jetzt noch einmal überarbeitet und die - doch störende Verkleidungsscheibe des Motorrades - am unteren rechten Bildrand entfernt.
Beste Grüße
Rudi
25.10.2011 10:36 , Rudi Przybylski
Jetzt passt es auch für mich.
LG Christoph
PS: Wertung am 25-10-2011
25.10.2011 12:50 , Christoph Seger
Foto nun auch - etwas verspätet - beschriftet und Infos zur Kamera/Bildern hinzu gefügt.
Beste Grüße
Rudi
28.10.2011 18:41 , Rudi Przybylski

Kommentar schreiben


Rudi Przybylski

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100