Weiße Wolken, weißer Schnee   92384
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Glungezer
2 Neunerspitze
3 Viggarspitze
4 Patscherkofel
5 Europabrücke
6 Serles
7 Habicht
8 Hohe Saile

Details

Aufnahmestandort: Arzler Reissen      Fotografiert von: Adri Schmidt
Gebiet: Karwendel      Datum: 09.Oktober 2011
Wunderbar wechselhaft gestaltete sich das Wetter an diesem Tag. Nachdem es in der Nacht bis ins Tal geschneit hatte, kam später immer wieder die Sonne durch. Wobei man auch jederzeit wieder in einer dicken Wolke stecken konnte.

13 QF-Aufnahmen
1/200
f/20.0
70mm
Iso 100

Kommentare

Ich schätze deine schönen Bilder aus meiner nächsten Umgebung immer sehr. Erzähl doch noch was zu deiner Tour! Habt ihr auf der Pfeis übernachtet? Wohin seid ihr unterwegs gewesen?
Herzlichst Christoph
25.10.2011 10:49 , Christoph Seger
wilde Wolkenstimmung!
25.10.2011 13:07 , Uta Philipp
Schön!
LG Michael
25.10.2011 18:31 , Michael Bodenstedt
Toll, so eine schöne Stimmung!
25.10.2011 19:21 , Hans Diter
ganz tolle Schnee- und Wolkenstimmung, schön auch die Einfassung an den Bildrändern. LG Alexander
25.10.2011 20:09 , Alexander Von Mackensen
Bravo! 
Überraschend gut.
Deine Kühnheit wurde belohnt!
Gruss Walter
25.10.2011 22:45 , Walter Schmidt
Jetzt erst habe ich dein zweites Pano gesehen und begriffen, dass dieses gar nicht aus der Scharte ist, sondern - die Latschen bezeugen es - mitten in der Reissen entstanden ist. Daher sind meine vorherigen Fragen obsolet ...
LG Christoph
25.10.2011 23:06 , Christoph Seger
Ah, da habe ich wohl die Begriffe verwechselt. Ja, ist richtig, ich stand mitten in der Reisse.
26.10.2011 13:41 , Adri Schmidt
Die aufsteigenden Wolken bringen sehr viel Leben in den Panorama und sorgen auch, weil sie so manches verhüllen, für Spannung. LG. Bruno.
26.10.2011 16:16 , Bruno Schlenker

Kommentar schreiben


Adri Schmidt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100