Cisles-Tal mit Geislerspitzen   72483
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
 

Legende

1 Kleine Fermeda
2 Große Fermeda
3 Gran Odla
4 Sass Rigais
5 Furchetta

Details

Aufnahmestandort: Cisles-Tal, Wolkenstein / Gröden      Fotografiert von: M. Klüber
Gebiet: Dolomiten      Datum: 15.10.2011
Kleiner See im Cisles-Tal, auf der Grödner Seite der Geislerspitzen.
Aufgenommen nach einer herrlichen Gipfeltour zum Sass Rigais, bei der wir auch Sebastian Becher mit Partnerin getroffen haben, wie sich im Nachhinein herausgestellt hat.

Ausführlicher Bericht:
http://www.m-klueber.de/mk/2011-sass-rigais-und-plattkofel

Kommentare

Schön... 
...hier wieder mal etwas von dir zu sehen, Marco, und es ist wie immer bei dir:
Es ist ein zwar kleines, dafür aber gaaanz feines Herbstpano mit perfekter Spiegelung,
die mir bei meinem letzten leider versagt blieb!
lg Fredy
05.11.2011 11:13 , Fredy Haubenschmid
Klein aber fein!
Tolle Spiegelung!
Super Farben!
Klasse!
05.11.2011 12:53 , Rudi Przybylski
Bin sehr überrascht, bei einem meiner seltenen Besuche hier auf einen früher sehr anerkannten Panoramisten zu stoßen, allerdings nur mit einem kleinen Werk, aber offenbar von einer großen Tour.
05.11.2011 23:46 , Heinz Höra
die Welt ist klein!
06.11.2011 00:34 , Uta Philipp
Wunderschön das Bild, ist mir an diesem Morgen schon ins Auge gestochen, ich konnte ja aber den Fahrer unseres Pichups nich auch noch zum Anhalten nötigen - ich hab es dann nachmittags nachgeholt, scheinbar ein paar min nach dir! :-)

Übrigens würde das ein oder andere Panorama vom Plattkofelaufgang bestimmt der Seite hier nicht schaden.. ;-) GLG Seb
10.11.2011 17:58 , Sebastian Becher
Lieber nicht... 
Hallo Sebastian, da ich mich in der Panoramafotografie seit den von Heinz erwähnten früheren Zeiten weder technisch noch motivationsmäßig weiterentwickelt habe, erspare ich Euch lieber weiteres Material... ;-)
15.11.2011 20:38 , M. Klüber
Schön und schade! 
Marco: Ich war seit meinem Einstieg hier ein Fan von Deinen Panos. Das hier ist zwar klein, aber wunderbar. Schön wäre es, wieder mehr von Dir zu sehen!

Liebe Grüße,
dirk
20.11.2011 16:52 , Dirk Becker

Kommentar schreiben


M. Klüber

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100