Erstes Licht   112478
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Hochschwab
2 Eismauer
3 Wetterkogel
4 Hutkogel
5 Ringkamp
6 Aflenzer Staritzen
7 Snoopy
8 Göller
9 Steirischer Seeberg
10 Hohe Veitsch
11 Kleiner Feistringstein
12 Rauschkogel

Details

Aufnahmestandort: Gschirrmauer Kampl (1990 m)      Fotografiert von: Werner Maurer
Gebiet: Hochschwabgruppe      Datum: 23.9.2010
Mein allererstes Pano auf dieser Seite (Nr. 13442) wurde am gleichen Standort aufgenommen. Ich habe mein damaliges Bilmaterial noch einmal gesichtet und dann dieses Pano hier gestaltet. Mir geht es bis heute nicht ein, dass ich diese Bilder damals \"übersehen\" habe.
Jedenfalls war es eine Sonnenaufgangswanderung mit dem Hund meines Sohnes, der immer, wenn ich den Rucksack packe, vor lauter Freude einen Meter hoch hüpft.
Der Aufstieg im Mondlicht, das erste Vogelzwitschern, die Gemsen, die sich gerade von ihrem Nachtlager erheben, und dann diese Stimmung, wenn die Sonne aufgeht... !
10 HF Aufnahmen, AV 7,1, TV 1/100 - 1/640, ISO 200, BW 24mm

Kommentare

unglaublich, wie es den Betrachter in das Bild hineinzieht auf die Sonne zu!
10.12.2011 09:30 , Uta Philipp
Whow !!
10.12.2011 11:13 , Christoph Seger
Sehr schön! Gute Bildeinteilung!

lG,
Jörg E.
10.12.2011 11:27 , Jörg Engelhardt
Wäre jetzt gerne dieses Hündchen um diese wundervolle Stimmung und Aussicht zu genießen :-))

L.G. v.
Gerhard.
10.12.2011 13:07 , Gerhard Eidenberger
Perfekt in Farben Schärfe und ...Hund!
10.12.2011 13:49 , Beatrice Zanon
TOP!- Mehr muss man dazu nicht sagen ;-) 
10.12.2011 20:17 , Hans Diter
Wuderschön !!!
Gruss
11.12.2011 04:57 , Thomas Büchel
Ich hüpfe gleich... 
...doppelt so hoch wie deines Sohnes Hündchen,
wenn ich mir diese fantastische Morgenstimmung anschaue (;-)
lg Fredy
11.12.2011 15:54 , Fredy Haubenschmid
wunderschön!!!

LG Kathrin
11.12.2011 18:39 , Kathrin Teubl
Traumhaft! Danke und Gruß, Andre
12.12.2011 00:10 , Andre Hergemöller
Hochschwab im besten Licht, sehr schön Werner!
LG, Toni
17.12.2011 09:23 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Werner Maurer

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100