Oberhalb der Pfriemeswand   92777
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Vordere Sonnenwand
2 Hoadl
3 Zwieselbacher Grießkogel
4 Zwölferkogel
5 Pleisen
6 Pockkogel
7 Gaißkogel
8 Peiderspitze
9 Flaurlinger Rosskogel
10 Weißenstein
11 Rietzer Grießkogel
12 Hocheder
13 Schafmarebenkogel
14 Wannig
15 Rangger Köpfl
16 Roter Stein
17 Grünstein
18 Griesspitze
19 Mitterspitze
20 Hochplattig
21 Hochwand
22 Karkopf
23 Wetterspitzen
24 Hohe Munde
25 Zugspitze
26 Predigtstuhl
27 Hochwanner
28 Hinterreintalschrofen
29 Reith in Tirol
30 Plattach
31 Zirler Berg
32 Zirl
33 Oberreintalschrofen
34 Seefeld
35 Scharnitzspitze
36 Gehrenspitze
37 Leutascher 3-Tor
38 Öfelekopf
39 Martinwand
40 Reither Spitze
41 Wettersteinwand
42 Obere Wettersteinspitze
43 Freiungenspitzen
44 Kuhljochspitze
45 Erlspitze
46 Kirchbergköpfl
47 Großer Solstein
48 Kleiner Solstein
49 Hohe Warte
50 Hintere Brandjochspitze
51 Vordere Brandjochspitze
52 Pfriemeswand
53 Große Riedlkarspitze
54 Großer Katzenkopf
55 Mittlere Jägerkarlspitze
56 Marxenkarspitze
57 Hafelekarspitze
58 Birkköpfe
59 Westliche Praxmarerkarspitze
60 Birkkarspitze
61 Kaltwasserkarspitze
62 Sonntagskarspitze
63 Mandlspitze
64 Hintere Bachofenspitze
65 Rumer Spitze
66 Inn
67 Großer Lafatscher
68 Dreizinkenspitze
69 Innsbruck
70 Speckkarspitze
71 Kleiner Bettelwurf
72 Haller Zunterkopf
73 Großer Bettelwurf
74 Hohe Fürleg
75 Signalkopf
76 Steintalspitze
77 Hochnissel
78 Mittagsspitze
79 Hochgern
80 Zahmer Kaiser
81 Wilder Kaiser
82 Arbesserkogel
83 Kellerjoch
84 Kühmöser
85 Galtenberg
86 Gilfert
87 Patscherkofel
88 Glungezer
89 Gamslahnerspitze
90 Kreuzspitze
91 Spitzmandl
92 Hoher Riffler
93 Gefrorene Wand Spitze
94 Olperer

Details

Aufnahmestandort: oberhalb der Pfriemeswand (2110 m)      Fotografiert von: Hans Diter
Gebiet: Stubaier Alpen      Datum: 16.10.2011
Nach dem mein Panoarchiv langsam leer ist, hier noch einmal ein Pano von meinem Nockspitzen Ausflug im Herbst (Christoph wird es mir hoffentlich verzeihen ;-)).

Die Pfriemewand ist ein netter Aussichtspunkt, den man ohne großen Umweg beim Abstieg von der Nockspitze erreichen kann...

Ein paar technische Daten:

Canon Powershot G9, 13-Querformataufnahmen (ab 13:29 Uhr), freihändig,
ISO 200, 1/2500s, F/4.0, Brennweite: 7 mm (= 33 mm KB).

*************************************************************************************

Allen Panoramafreundinnen und Panoramafreunden wünsche ich ein tolles und erfolgreiches 2012!!

*************************************************************************************

Kommentare

Happy new year - and may your archive be filled up again! LG Jan.
31.12.2011 16:02 , Jan Lindgaard Rasmussen
Gnädig sei es dir verziehen ;-))
Schönes Bild, toller Aufbau. Auch Dir ein erfolgreiches Pano-Jahr 2012.
Herzlichst Christoph
31.12.2011 16:16 , Christoph Seger
Wunderschönes Panorama Hans, in hervorragender Qualität. Wollte dir noch zu deinem "Karwendelföhnpano" etwas schreiben und plötzlich war es weg. Wünsche dir nur das Beste für 2012 und allzeit gutes Panoramalicht.

L.G. v.
Gerhard.
31.12.2011 18:25 , Gerhard Eidenberger
@ Gerhard: 
Danke, ich konnte das Karwendel-Panorama auf einmal irgendwie nicht mehr sehen, weil ich so lange daran gebastelt habe, un es immer noch so eintönig und grob strukruriert ausgesehen hat. Ich denke ich werde mich im nächsten Jahr noch einmal daran versuchen. Lg Hans
31.12.2011 18:30 , Hans Diter
Danke Hans, würde mich freuen. Dein Pano hat sehr viel Potential.

L.G. v.
Gerhard.
31.12.2011 20:22 , Gerhard Eidenberger
Das Grün tut immer gut... 
...auch wenn unterdessen das Weiss in Hülle und Fülle eingetroffen ist!
Auch dir wünsche ich ein glückliches 2012!
lg Fredy
31.12.2011 20:45 , Fredy Haubenschmid
Ein tolles Panorama, welches nicht nur durch den Bildschnitt sondern auch durch die hervorragende Technik überzeugt. Ein gutes neues Jahr wünscht Bruno.
01.01.2012 11:17 , Bruno Schlenker
Tief! Happy New Year!
01.01.2012 15:47 , Marco Nipoti
toller Blick auf das Inntal und die umliegenden Berge - ebenfalls ein gutes Neues Jahr! LG Alexander
02.01.2012 09:01 , Alexander Von Mackensen

Kommentar schreiben


Hans Diter

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100