Sommererinnerung   42774
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Freiburgerhütte 1931 m.ü.M.
2 Roggelskopf 2284 m.ü.M.
3 Geissköpfe 2303 mü.M.
4 Schafberg 2413 m.ü.M.
5 Hanflender 2349 m.ü.M.
6 Richtung Laguzalpe
7 Formarin Rothorn 2481 m.ü.M.
8 Formarinsee
9 Rote Wand 2704 m.ü.M.

Details

Aufnahmestandort: oberhalb Freiburgerhütte      Fotografiert von: Sieber Toni
Gebiet: Lechquellengebirge      Datum: 20.08.2011
freihändig mit der IXUS200, Panoramastudio,
mangels aktueller Bilder halt was vom Sommer.
Bike-/ Wandertour Lech/Arlberg-Freiburgerhütte-Steinerners Meer und retour. Im Formarinsee kann man auch fischen (Karte nötig)

Kommentare

Hej Toni - I have a soft spot for alpine huts. This is very well presented, on a fine day, with the Rote Wand and Formarin See. LG Jan.
01.01.2012 19:07 , Jan Lindgaard Rasmussen
Schöne Berglandschaft! Besonders gut gefällt mir, das die Hütte mit auf dem Bild ist. Lg Hans D.
02.01.2012 08:22 , Hans Diter
Wunderbare Ansicht sowohl was die Bildgestaltung als auch die Farben angeht. Bei der Schärfe hast du es allerdings eine Spur zu gut gemeint. LG. Bruno.
02.01.2012 16:30 , Bruno Schlenker
Hi Toni, 
habe mich gerade umgesehen, wer in der Nähe des Formarinsees schon vor mir ein Pano gemacht hat. Es war eigentlich klar, dass du schon da warst ...
Wie wird auf deinen Bildern nur immer der Himmel so blau?
Gruß
Fred
15.10.2012 21:04 , F. S.

Kommentar schreiben


Sieber Toni

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100