"Sannen"   75879
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Ortler 3905 m

Details

Location: Kurz vor dem Piz Costainas/ Furkelspitz 3004m (2998 m)      by: Christian Hönig
Area: Ortler Alpen      Date: 15.08.2006
9 HF Camcorderbilder mit Fischaugenobjektiv. Sticht mit PanVue, bearbeitet mit Photoshop Elements.
Nach 5 Stunden der erste Gipfel. Susanne hatte jetzt schon Blasen und noch 4 Stunden vor sich.
Bei der Gipfelbenennung könnte ich noch Hilfe gebrauchen..
Danke
Die habe ich jetzt :-) http://udeuschle.de/
aber demnächst.

Comments

So lebendig und zugleich mit soviel Tiefe ist es für mich 4.
2007/08/08 09:18 , Dietrich Kunze
Vielen Dank Dietrich, 
letztes Jahr hätte es vielleicht * bis **ne', wegen der noch mangelhafteren Bearbeitungstechnik gegeben. Ich bin froh auf diese Comunnity gestoßen zu sein, weil ich viel lernen durfte, "musste" und hoffentlich noch werde.
Mein herzlicher Dank an Dich und alle anderen "Kommentatoren" Berg Heil
Christian
2007/08/08 12:15 , Christian Hönig
Seht nette Idee....Susanne 5mal im Bild zu haben.
Ich finde diese Arbeit sehr gut und deshalb auch 4*
2007/08/08 17:36 , Manfred Kostner
Vielen Dank Manfred, 
und Berg Heil! Christian
2007/08/08 23:47 , Christian Hönig
Hallo Christian, kann es sein das du hier etwas "nachgeschärft" hast? Wenn ja dann war es ein wenig viel. Der leicht nach links abfallende Horizont könnte auch noch korrigiert werden. Aber jetzt genug der Kritik. Es ist ansich wirklich ein tolles Panorama. Und das mit 5 x Susanne ist sehr originell. :-) LG Johann
2007/08/09 07:53 , Johann Ilmberger
Danke Johann, 
das mit der Überschärfung ist so ein Thema, ein Hauch weniger, würde auch langen. Eventuell komme ich die Woche noch mal dazu etwas daran zu basteln?
Der Horizont müsste so stimmen, die Berge Links sind meist 3000'er und münden Rechts zum Ortler (3905 m).
LG Christian
2007/08/12 16:00 , Christian Hönig
... "irgendwie" bin ich auf dieses Panorama gestoßen und habe festgestellt, dass es auf dem Übergang am Gipfelspalt des Piz Cotschen aufgenommen sein muß. Den Piz Costainas/Furkelspitz sähe man gegenüber am Kamm.
2022/02/24 14:05 , Hans-Jürgen Bayer

Leave a comment


Christian Hönig

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100