Letztes Licht am Grödnerjoch   133291
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Lavarella
2 Piz La Ila
3 Conturines
4 Campestrinspitze
5 Monte Casale
6 Monte Cavallo
7 Nördliche Fanesspitze
8 Tofana di Dentro
9 Mittlere Fanesspitze
10 Tofana di Mezzo
11 Südliche Fanesspitze
12 Tofana de Rozes
13 Großer Lagazuoi
14 Kleiner Lagazuoi
15 Lagazuoi-Hütte
16 Costa Bel Pra
17 Cima Bastione
18 Cima Bel Pra
19 Hexenstein
20 Pralongia
21 Setsass
22 Averau
23 Antelao

Details

Aufnahmestandort: Grödnerjoch (2121 m)      Fotografiert von: Arne Rönsch
Gebiet: Dolomiten      Datum: 12. Januar 2012
Auf der Heimfahrt vom Passo Campolongo nach Kastelruth zeigten sich Fanes und Umgebung von den letzten Sonnenstrahlen des Tages beschienen.

5 QF-Bilder
Nikon D80
Nikkor18-135
52 mm
f 5
1/160 sec
RAW Therapee
PTGui
Paint.NET

Kommentare

Sehr schöne Stimmung!

LG Kathrin
16.01.2012 20:58 , Kathrin Teubl
Da werden Erinnerungen geweckt, aber mit Sassongher.
17.01.2012 00:14 , Heinz Höra
Das letzte Licht toll eingefangen.
Gruss
17.01.2012 06:29 , Thomas Büchel
Heinz, unabhängig von deinem Bild, das ich jetzt erst durch die geographische Nähe wiedergefunden habe, war auch ich versucht, Sassongher und Anschnitt der Sella als "Rahmen" für das Pano zu nutzen.

Allerdings war der Sassongher bei mir schon komplett schattig, weswegen ich mich gegen ihn entschieden habe.
17.01.2012 12:00 , Arne Rönsch
Letzte Licht, Gute Licht!
17.01.2012 14:09 , Marco Nipoti
Da wäre ich auch gerne gewesen, da ich dieses letzte Licht im Januar auch noch "wachenden Auges" erlebt hätte. Gratulation zu dem wunderschönen Ergebnis! LG von Velten
17.01.2012 14:44 , Velten Feurich
Senkrecht vom Gipfel der Tofana I findet man dreimal Licht und dreimal Schatten!
17.01.2012 17:27 , Pedrotti Alberto
Tolle Ansicht mit interessantem Spiel von Licht und Schatten. LG. Bruno.
17.01.2012 18:36 , Bruno Schlenker
Sehr schönes Dolomiten Panorama mit wunderschönem Licht.
Gefällt mir sehr gut!
lg patrick
17.01.2012 22:21 , Patrick Runggaldier
**** for light, **** for sharpness, **** for stitching and technical properties - if I wanted to find a defect, it seemed to me that there was a little bit much sky...
Ciao, Alvise
18.01.2012 11:02 , Alvise Bonaldo
Wenn Arne etwas platziert... 
...so hat es Hand, Fuss und Farbe! ;- ))
Sehr schön, prima!
Gruss von Walter
18.01.2012 18:53 , Walter Schmidt
Wunderbar dargestellt, das letzte Licht. Auch hier erschreckend die Schneearmut. LG Robert
21.01.2012 11:58 , Robert Viehl
Ein geniales Panorama, Du solltest öfter Urlaub machen Arne ;-))
LG, Toni
25.01.2012 18:35 , Anton Theurezbacher

Kommentar schreiben


Arne Rönsch

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100