Dolomiti Stalagmiti   73251
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Cima di Valsorda

Details

Location: oberhalb der Meierlalm (2040 m)      by: Arne Rönsch
Area: Dolomiten      Date: 14. Januar 2012
Der Stalagmit
aus Dolomit
wohnt offenbar
am Latemar.



Beschnitt aus 12 HF-Bilder
Nikon D80
Nikkor 18-135
52mm
f 9
1/500 sec

Comments

sehr cool!
2012/01/26 18:47 , Uta Philipp
...und um zu sehn
wie sie hier stehn,
braucht man nicht hinaufzugehn
man muss sich nur das Pano ansehn....
Na ja, ein interessantes Bild jedenfalls1
2012/01/26 19:05 , Werner Maurer
netter Titel und interessanter Blick. LG Alexander
2012/01/26 19:35 , Alexander Von Mackensen
Eine gute Idee, das festzuhalten. Auch hier ... die schwierige Sicht ist gut gemeistert !!
LG Christoph
2012/01/28 07:31 , Christoph Seger
Faszinierender Blick... 
...in diese bizarre Welt -
und selbst der gleich daran zerschellende Jet passt!
lg Fredy
2012/01/30 11:26 , Fredy Haubenschmid
Arne, Du bist ja jemand, der wenn, auch sehr kritisch bewertet/kommentiert und das ist auch gut so. Ich war hier schon kurz davor, auf die 4 zu drücken, aber irgendwie fällt mir hier eine störende Grobkörnigkeit und Unschärfe im Massiv auf. Gruss, Felix
2012/01/30 17:37 , Felix Gadomski
Die herrlichen Strukturen in diesem schönen Licht sind schon was ganz besonderes. Gut das ich das Pano noch gesehen habe. Wobei auch wieder durch Deine Überschrift bei mir die alte Frage zu den Stalagtiten und Stalagmiten aufkommt und ich habe wie immer vergessen was welche Variante ist... Herzliche Grüße von Velten
2012/02/14 05:28 , Velten Feurich

Leave a comment


Arne Rönsch

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100