Eiger Mönch und Jungfrau   62947
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Wetterhorn
2 Schreckhorn
3 Mittellegigrat
4 Weisse Spinne
5 Eiger
6 Mönch
7 Tschuggen
8 Jungfrau

Details

Aufnahmestandort: Auf dem Männlichen (2200 m)      Fotografiert von: Peter Kaletsch
Gebiet: Berner Alpen      Datum: 29.08.2008
Aus der Hand aufgenommen, 8 Einzelaufnahmen. Leider nicht ganz scharf in einigen Teilen, aber die Stimmung ist nett und diese Gipfel sind einfach großartig.
Mit PTgui zusammengebaut.

Kommentare

interessante Perspektive, toll der Abgrund als Finale!
02.02.2012 14:11 , Uta Philipp
Hallo Peter,
das Motiv ist echt "sauguat" ;-) Einzig die dunklen Stellen sind etwas abgesoffen. Läßt sich da noch was machen?

LG Hans
02.02.2012 15:09 , Johann Ilmberger
stimme dem Hans wegen der Schatten zu. Sonst ein tolles Motiv. Nur ist das ganze Panorama leicht überhöht, ich weiß nicht wodurch das entstanden ist. Die beiden Dinge noch korrigiert und schon ist es ein perfektes Panorama. LG Alexander
02.02.2012 22:48 , Alexander Von Mackensen
Image is very impressive. Beautiful landscape with a perspective guess. Excellent work
02.02.2012 23:54 , Sanarelli Stefano
interessante Aufnahmen
03.02.2012 15:20 , Roland Mitterrutzner
Ein tolles Motiv, aber ich habe auch den Eindruck als wäre es etwas in die Höhe gezerrt.
LG Manfred
03.02.2012 21:53 , Manfred Hainz

Kommentar schreiben


Peter Kaletsch

Weitere Panoramen

... aus den Top 100