Im letzten Licht   92760
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Braunarlspitze 2649
2 Hochlichtspitze 2599
3 Kellaspitze 2017
4 Bratschenkopf 2520
5 Westlicher Johanneskopf 2573
6 Schwarze Wand 2524
7 Hirschenspitze 2501
8 Rote Wand 2704
9 Hoher Frassen 1979
10 Breithorn 2009
11 Gamsfreiheit 2211
12 Elsspitze 1980
13 Roggelskopf 2284
14 Stubner Albonakopf 2654
15 Kaltenberg 2896
16 Pflunspitze 2912
17 Östliche Eisentalerspitze 2753
18 Westliche Eisentalerspitze 2710
19 Patteriol 3056
20 Patteriol Horn 3003
21 Schwarzkopf 1753
22 Klamperschrofen 1755

Details

Aufnahmestandort: Amerlug (1200 m)      Fotografiert von: Thomas Büchel
Gebiet: Rätikon      Datum: 15.01.2012
8 QF Telebilder 300 mm

..... präsentiert sich das Panorama der Feldkircherhütte.


Gruss

Kommentare

Schade ist nur die etwas pixelige Bildstruktur (vor allem in den dunkleren Bereichen) und der etwas ungleichmässige Himmel, weil es sonst fünf Sternchen gäbe ... Sehr stimmingsvolles Bild!
Gruß Michael
04.02.2012 16:38 , Michael Bodenstedt
@ Michael

Um diese Tageszeit ( Licht ) mit dem Tele BW-300mm, freihand war ein etwas schwieriges Unterfangen, hast aber völlig recht.
Gruss
04.02.2012 17:01 , Thomas Büchel
Nicht perfekt... 
... aber wunderschön Thomas.

Gruss v.
Gerhard.
04.02.2012 17:10 , Gerhard Eidenberger
Freihand? Respekt. ich hätt's bei der Brennweite auch mit Stativ nicht besser hinbekommen. Ich hoffe, es ist bei meinem ersten Kommentar schon rüber gekommen, dass mir das Bild sehr gut gefällt?
Gruß Michael
04.02.2012 18:21 , Michael Bodenstedt
Ich geniesse die genialen Lilatöne... 
...und kann problemlos über phototechn. bedingte Mängel hinwegsehen (;-)
lg Fredy
05.02.2012 10:03 , Fredy Haubenschmid
Das Panorama hat zwar wie bereits angesprochen einige Mängel begeistert aber dennoch durch die festgehaltene Stimmung. LG. Bruno.
06.02.2012 16:32 , Bruno Schlenker
Absolut mit großem Können an die Grenze gebracht und auf der richtigen Seite innegehalten. Was waren die Aufnahmebedingungen??
Herzlichst Christoph
06.02.2012 20:50 , Christoph Seger
Gefällt mir! Die Stimmung ist top!
07.02.2012 08:37 , Hans Diter
Natürlich gefällt mir die abendliche Stimmung auch hervorragend und das umsomehr, weil ich als extremer Morgenmensch so was kaum miterlebe. Zu den Anmerkungen hätte ich aber eine für mich prinzipielle Bemerkung. Es wäre schön, wenn Du zu der Aufnahemsituation und den technischen Daten gleich ein paar Worte mehr geschrieben hättest und genauso hätte ich mir gewünscht das die, die sachliche Bemerkungen zu kleinen Mängeln machen, diese Situation bedenken und auch aus ihrem reichen Erfahrungsschatz den einen oder anderen Vorschlag machen, wie solche kleinen Mängel ab zu stellen sind.Für Leute wie mich, die technisch noch lernende sind wäre das eine große Freude und der einen oder andere langjährige "Panoramahersteller" könnte vielleicht trotzdem auch noch eine Idee mitnehmen. Herzliche Grüße Velten
07.02.2012 14:35 , Velten Feurich

Kommentar schreiben


Thomas Büchel

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100