Bettelwürfe im Winter   42452
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Steinkarl Spitze
2 Hochnissl
3 Kleiner Bettelwurf
4 Großer Bettelwurf

Details

Aufnahmestandort: Speckkarspitze (2621 m)      Fotografiert von: Mario Zott
Gebiet: Karwendel      Datum: 05.02.2012
Skitour, SO Sporn, Speckkarspitze

Olympus SP590UZ, 4 Bilder ISO 64, 1/1600, F/8

Kommentare

Erzähl !! Wie war es so bei -25°C und Wind ??
LG Christoph
06.02.2012 09:36 , Christoph Seger
fast null Wind ... nicht mal am Gipfel, allerdings war uns bei - 25° auch nicht nach "länger Pause machen und jausnen" ... ;-)

PS: i wart auf mei neue Spiegelreflex, drum die "etwas schlechtere Bildqualität" ...
06.02.2012 09:41 , Mario Zott
Hallo Mario,
bei deinem Pano hier hätte ich persönlich oben vom Himmel ein gutes Stück weggeschitten. So ganz ohne Wolken ist er einfach zu wenig spannend. Und versuch doch auch nochmal den Himmel zu entrauschen.

Welche Kam wirds denn werden? ;-)

LG Hans
06.02.2012 09:59 , Johann Ilmberger
hallo hans, ja der himmel rauscht wirklich, kommt ein wenig auch durch's nachschärfen im Photoshop.

ich werd mir die canon 600D zulegen ... glaub preis/leistung is ok, und i mag a bissl damit filmen ... lg aus Innsbruck, Mario
06.02.2012 11:10 , Mario Zott

Kommentar schreiben


Mario Zott

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100