Hoher Frassen 360 ° korrigierte Fassung   113573
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Tälispitz, 2.000 m
2 Hoher Freschen, 2.004 m
3 Sünser Spitze
4 Damülser Mittagspitze
5 Diedamskopf
6 Annalper Stecken
7 Wildes Gräshorn
8 Zitterklapfen
9 Biberkopf
10 Widderstein
11 Rote Wand
12 Patteriol
13 Elsspitze
14 Fluchthorn
15 Sulzfluh
16 Kleiner Turm
17 Dri Türm
18 Drusenfluh
19 Zimba
20 Schesaplana
21 Panüelerkopf
22 Tödi
23 Glärnisch
24 Säntis
25 Hoher Kasten

Details

Aufnahmestandort: Am Gipfel des Hohen Frassen (1979 m)      Fotografiert von: Michael Bodenstedt
Gebiet: Bregenzerwaldgebirge      Datum: 12.11.2011
Nachdem wir bei unserer Rundtour mehr Wetterglück hatten, als Gerhard bei seiner hochsommerlichen Unternehmung, stelle ich mein Frassen-Panorama trotz dem es hier schon eins gibt, noch dazu. Ein herrlcher Herbsttag, der eine ausgedehnte Runde ermöglichte. Und sehr einsam, weil die Frassenbergbahn nicht in Betrieb war. Wir stiegen vom Parkplatz der Bergbahn über das Frassenhaus auf den Hohen Frassen, dann über den Grat weiter Richtung Osten. Vom Sattel 'hintenrum' auf die Elsspitze, und gerade hinunter nach Bludenz zurück. Der Tag reichte dafür gerade so eben aus.
31 HF, 11.31 Uhr, F/11, 1/500 sec., 35 (52) mm

Kommentare

... ups jetzt kann ich meines endgültig löschen :-)). Allerdings erinnert es mich was ich vor 3-4 Jahren so fabriziert habe. Dieses hier ist Top!!

L.G. v.
Gerhard.
06.02.2012 18:08 , Gerhard Eidenberger
super! Gruss Toni
06.02.2012 18:25 , Sieber Toni
Immer wenn ich mir ausnahmsweise mal richtig Arbeit mit dem Beschriften mache, gibt's einen Stitchingfehler. Naja, ich lad's gleich wieder hoch ... Rechts vom Galinakopf doppelt es sich, und natürlich habe ich mit dem Beschriften am anderen Ende angefangen ...
06.02.2012 18:42 , Michael Bodenstedt
So, jetzt ist es bereinigt ... Wenn mir jetzt vielleicht noch jemand beim Beschriften hilft, bin ich wieder fröhlich (;-))
Wer den Fehler noch drin hat: F2 oder 'Aktualisieren'.
06.02.2012 19:07 , Michael Bodenstedt
Wieder eine wunderbare Aussicht. Hab zufällig gesehen, wie weit Du eben schon mit der Beschriftung warst, ich hoffe Dein Browser merkt sich Formulareingaben, um die erneute Tipperei in Grenzen zu halten. VG Martin
06.02.2012 19:12 , Martin Kraus
Herrlich, wie du diese schöne Landschaft festgehalten hast !!
Herzlichst Christoph
06.02.2012 21:04 , Christoph Seger
Herrliches Panorama mit einer grandiosen Rundsicht.
Ich sehe dass es Zeit wird dem Hohen Frassen auch wieder einmal einen Besuch abzustatten.
Gruss
07.02.2012 06:59 , Thomas Büchel
Das für mich faszinierende ist neben der toll gewordenen Bergstruktur auch und besonders der grandiose Tiefblick . Gebe Dir deshalb *****
Herzliche Grüße Velten
07.02.2012 15:20 , Velten Feurich
Ein echter Miboli... 
...verzeih, wenn ich dieses Kürzel hier verwende,
denn bald geht das ja wegen deines bevorstehenden Wohnwechsels nicht mehr auf (;-)
(Michael nennt sich in einem anderen Forum Miboli,
was für uneingeweihte Mi(chael) Bo(denstett) aus Li(ndau) bedeutet!)
lg Fredy
07.02.2012 15:57 , Fredy Haubenschmid
Sauberes Panorama mit einem großartigen Blick. Es ist natürlich ärgerlich, wenn man erst nach der Beschriftung auf einen Fehler aufmerksam wird. Ist aber glaube ich jedem schon passiert. Du warst besonders fleißig und hast nicht lange gezaudert sondern die Korrektur gleich in Angriff genommen. LG. Bruno.
07.02.2012 16:42 , Bruno Schlenker
...und wieder so ein wunderbares Herbstpanorama. Von mir aus können da noch gerne mehr kommen. Die gefallen mir meist besser als die einseitig weißen Winterpanos - aber letztendlich macht es die Mischung.
LG Jörg
08.02.2012 19:08 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Michael Bodenstedt

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100