Panorama Parseiertal   94351
previous panorama
next panorama
Details / LabelsDetails / Labels Markers on / offMarkers on / off Overview on / offOverview on / off   
 Cycle through labels:   first previous stop
play
pause
next last
  zoom out
 

Labels

1 Eisenspitze 2859m
2 Grießlspitze 2830m
3 Grießlkopf 2814m
4 Grießlscharte
5 rotspitze 2837m
6 Rotplatte 2790m
7 Freispitze 2874m
8 Saxerspitze 2690m

Details

Location: E4 601 (2180 m)      by: Felix Gadomski
Area: Lechtaler Alpen      Date: 24.09.11
Ein wundervoller Auftakt eines ebenso schönen Tages, der Übergang von der Memminger Hütte zur Ansbacher Hütte sollte heute auf dem Programm stehen. Gleich beim Abstieg ins Parseiertal zeigen sich die Freispitze und die aus dieser Perspektive so spektakuläre Grießlspitze in diesem kontrastreichen Morgenlicht. Das ist mir doch ein wenn auch sehr kleines Panorama wert.

IXUS 80
7 Hochformate, freihand
ISO 80
18,6mm

hugin 10
Adobe PS6
FinepixViewer

Comments

Sehr schön,Felix,LG Thomas
2012/02/24 05:24 , Thomas Janeck
Tolle Plastizität... 
...und hervorragende Schärfe!
lg Fredy
2012/02/24 11:16 , Fredy Haubenschmid
Farben! Ist man in diesem Winter gar nicht mehr gewöhnt!
2012/02/24 17:04 , Uta Philipp
Herrlich glasklares Panrama mit tollen Farben.
Gruss
2012/02/24 17:53 , Thomas Büchel
Klein aber fein!

LG Kathrin
2012/02/25 20:04 , Kathrin Teubl
Zur außergewöhnlichen Schärfe und den kräftigen Farben ist schon alles gesagt und die Güte eines schönen Panos ist ja weiß Gott nicht von der Länge abhängig. Für mich noch schöner wäre nur noch wenn im VG schon die Alpenblumen blühen würden...(habe gerade gestern bei der Fotocommunity einen schönen Alpenmannschild hochgeladen, weil ich es nicht mehr erwarten kann, bis es wieder losgeht...lach ) LG Velten
2012/02/27 13:04 , Velten Feurich
In der Kürze liegt die Würze.. Alles drauf was es für ein gutes Bild braucht!

Und noch was: Hab am WE meinem besseren Teil zugetragen, dass mich die Lechtaler und Allgäuer Berge auch mal Reizen würden im Sommer.. Frag mich nicht woran das auch liegen mag.. ;-) LG Seb
2012/02/27 20:03 , Sebastian Becher
Die Freispitze glänzt wunderbar im Morgenlicht.
LG Franz
2012/04/04 21:26 , Franz Kerscher
Hallo Felix,
das ist mir irgendwie durch die Lappen gegangen. Ich finde es ganz grosse Klasse.

LG Hans
2012/04/04 22:09 , Johann Ilmberger

Leave a comment


Felix Gadomski

More panoramas

... in the vicinity  
... in the top 100