Zuckerhut Säntis   131933
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Öhrli
2 Säntisgipfel 2503 m
3 Sommerweg gut ausgebaut
4 Silberplatten
5 Lütispitz
6 Risipass

Details

Aufnahmestandort: Passhöhe Schwägalp (1260 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Appenzeller Alpen      Datum: 29.2.2012
Noch ganz schneeverkrustet im Spätnachmittaglicht.
Freihand mit der kleinen Sony.

Kommentare

Herrliches und makelloses Säntisportrait. Eines deiner schönsten Bilder die du in der letzten Zeit gezeigt hast. LG. Bruno.
08.03.2012 20:29 , Bruno Schlenker
...Zuckerhut in Brasilien, Zuckerhütl im Stubai und nun auch im Appenzell :-)

Technisch einwandfrei!

lG,
Jörg E.
08.03.2012 21:43 , Jörg Engelhardt
Großartiges Panorama!
LG
dirk
09.03.2012 00:40 , Dirk Becker
Walter, machst Du seit neuestem Werbung für Appenzell Tourismus? Sehr schön!
Gruss Toni
09.03.2012 07:36 , Sieber Toni
Und es geht doch auch... 
...ohne die verdreckte Grosse (;-))
Ohne die Antenne wär das ein echtes Rätselbild,
das wohl nur von wenigen auf Anhieb gelöst worden wär!
lg Fredy
09.03.2012 09:14 , Fredy Haubenschmid
Überzeugt auch mich wieder einmal in technischer Hinsicht, Motive hast du sowieso immer tolle!!

L.G. v.
Gerhard.
09.03.2012 16:41 , Gerhard Eidenberger
Hallo Walter
Hier hast du dem Nagel wieder voll auf den Kopf getroffen!
Herrlich - fein - Alpstein!
Gruss
09.03.2012 20:08 , Thomas Büchel
Da kann man sich getrost Bruno anschließen, bei diesen traumhaften Bedingungen eine ganz tolle Arbeit. Trotzdem bin ich ein "schlechter" Mensch denn ich habe in einer ganz frühen Phase der Panorahmabetrachtung auf den Sendemast geschaut ob ergrade steht...lach... aber er steht ja wie eine eins. Herzliche Grüße Velten
10.03.2012 04:43 , Velten Feurich
Was für eine Wucht der Koloss des Appenzeller Landes! sehr schön festgehalten Walter!

Eine Frage: Warum verwendest du so oft deine Kleine wenn du doch auch eine "große" DSLR zu Hause liegen hast?! LG Seb
10.03.2012 11:36 , Sebastian Becher
Den Säntis hast Du wunderbar in Szene gesetzt! Bei über 6 m Schneehöhe wird er auch noch eine Weile schneeverkrustet bleiben. Ich hätte rechts nach der Lärche geschnitten, damit das störende Streulicht weg ist.
LG Jörg
10.03.2012 13:36 , Jörg Nitz
Servus Walter! 
Eine wunderbare Bergstudie !!
Herzlichst Christoph
10.03.2012 17:59 , Christoph Seger
Den Säntis sehr schön ins Bild gesetzt. Ich war vor etwa 10 Jahren einmal im Winter auf der Schwägalp, als alles verhangen war. Wir wagten dennoch die Auffahrt mit der Bahn und waren über den Wolken - unvergesslich. Dein Upload davor kann mit diesem an Schärfe nicht mithalten, was schade ist.
11.03.2012 12:17 , Jörg Braukmann
wunderbar!

LG Kathrin
18.03.2012 14:16 , Kathrin Teubl

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... aus den Top 100