Tenna   62295
vorheriges Panorama
nächstes Panorama
Details / LegendeDetails / Legende Marker ein / ausMarker ein / aus Übersicht ein / ausÜbersicht ein / aus   
 Durchlauf:   zum ersten Punkt zum vorherigen Punkt Durchlauf abbrechen
Durchlauf starten
Durchlauf anhalten
zum nächsten Punkt zum letzten Punkt
  verkleinern
 

Legende

1 Präzer Höhi 2120 m
2 Tguma 2163 m
3 Piz Beverin 2997 m
4 Lüschgrat 2180 m
5 S U E D E N
6 Piz Tuf 2834 m
7 Bruschghorn
8 Unterhorn 2554 m
9 Oberhorn 2796 m
10 Nolla 2384 m

Details

Aufnahmestandort: Tenna Safiental (1670 m)      Fotografiert von: Walter Schmidt
Gebiet: Adula/Tamina Alpen      Datum: 14.3.2012
Der Frühling nagt zwar an der Schneemenge, aber es wird noch eine kurze Weile dauern. Tenna ist zur Zeit berühmt mit der Weltneuheit, einen solarstrombetriebenen Skilift zu haben.
Wurde im Schweizer Fernsehen in Folgen publiziert. Das Kirchlein aber stahl dem Skilift etwas die Schau!
Mit der kleinen Sony freihand.
13 hochformat, 4 mm, f 8, 1/1600 sek.

Kommentare

ist es DAS Tenna? Gruss Toni
16.03.2012 07:44 , Sieber Toni
@ Toni 
...immerhin das Kirchlein von Tenna!
...und die Häuser sind verstreut!
Gruss Walter
16.03.2012 08:21 , Walter Schmidt
Hätte mich auch... 
...für das fotogenere Kirchlein entschieden,
das du schön zentral von der Sonne angestrahlt plaziert hast!
lg Fredy
16.03.2012 09:44 , Fredy Haubenschmid
Sehr schön Walter, auch die Schneestruktur ist gut gelungen.

Gruss
Gerhard.
16.03.2012 23:51 , Gerhard Eidenberger
SF bi de Lüt mit: Walter Schmid
Den Solarlift getestet?
Gruss
17.03.2012 21:40 , Thomas Büchel
Ich hätte es eher nach p-p platziert. Die Kombination des Schneefelds mit der Kirche gefällt mir sehr!
LG Jörg
18.03.2012 18:41 , Jörg Nitz

Kommentar schreiben


Walter Schmidt

Portfolio

Weitere Panoramen

... in der Umgebung  
... aus den Top 100